Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 06:31:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Perry und Victrix verschiedenes aus Plastik  (Gelesen 522 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigholz

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.379
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Suche Perry und Victrix verschiedenes aus Plastik
« am: 29. Juli 2021 - 15:08:34 »

Hallo zusammen,

hat jemand zufÀllig vom folgendem noch was liegen:

Napoleonische Perry Franzosen: von der alten Plastikbox die Minis ohne Mantel (Kommando brÀuchte ich auch nicht). Evtl hat ja wer nur die mit MÀnteln genutzt. Ansonsten auch gerne komplette Boxen.

Napoleonische Victrix Franzosen Garde: Je 1 Gußrahmen alte Garde Grenadiere oder Chasseure.

Zum tauschen hĂ€tte ich neben Euros noch Victrix Österreicher und Warlord Napoleonische Infanterie, preußische Landwehr (die alte Box), Wargames Atlantic Preußische Reserve 20 Minis plus 4 Perry Kommando also 24 Minis zusammen.

Gruß und Danke
Gespeichert