Allgemeines > Vorstellforum

Neuer alter Österreicher

(1/2) > >>

Brumowski:
Mahlzeit,

vielleicht erkennt mich ja noch irgendjemand, ich war noch auf der alten Seite dabei.

Kurz zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Graz und studiere. Nach einem guten Jahr Auszeit vom TT hats mich wieder etwas gepackt ;)
Derzeit hab ich folgendes Historisches herumliegen:
- Eine FoW MW Soviet Horde (weiterhin im Aufbau)
- Briten für den WWI in 28mm
- US Army und Sowjets für WWII in 28mm
- Nen Haufen Schurken und Cowboys für LOTOW

Das wars erstmal meinerseits, bei Fragen steh ich zur Verfügung.
Ich hoffe, dass die Sache in Österreich (viell. auch mal was ausserhalb von Wien ;P) mal Fahrt aufnimmt und man langsam auch Mitspieler findet.

Hanno Barka:
HAllo und willkommen hier im SW - eine neue Verstärkung für die \"Alpenfraktion\" ;)

Lettow-Vorbeck:
Klar kennen wir Dich noch. Welcome Back.

Schönen Gruß nach Graz. Ist leider etwas weit weg mit WW1 und WW2 bist Du bei mir immer Richtig :love:

mfg Heiko

Constable:
willkommen auch von mir.....

also es tut sich auch in deiner nähe was.....und ein wneig weiter weg auch......\"helfen\" kann ich dir zumindest bei fow und bei lotow. beides wird in Klagenfurt im Verein \"Gilead\" gespielt. mal mehr und mal weniger aber es geht was......das nächste zentrum hist. TT außer Wien/NÖ wäre dann meines ERachtens Oberndorf (bei Salzburg).....

cheers

nachtrag:

unser vereinsforum

http://www.forum.gilead-verein.at/index.php

tom

Aeneas:
Hallo aus Bielefeld. Schade, daß Graz nicht um die Ecke ist. WW1 und WW2 sind auch so Steckenpferde von mir. Ich hätte auch passende Gegenstücke zu Deinen Armeen, nämlich Deutsche für WW1 und Deutsche für WW2. Beides in 28mm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln