Allgemeines > Vorstellforum

Neuer alter Österreicher

<< < (2/2)

Blücher:
Hallo du da aus dem alten Forum :)

Jaja, das Hobby ist eben wie eine Sucht. Nur mal eben nach Abstinenz wieder mal eine Figur angeschaut und dann packt es einen wieder. Da kommen wir alle nicht mehr davon los! Viel Spaß beim Wiederentdecken der vielen Resourcen dieses Forums :thumbup:

Brumowski:

--- Zitat von: \'Blücher\',index.php?page=Thread&postID=28622#post28622 ---Hallo du da aus dem alten Forum :)

Jaja, das Hobby ist eben wie eine Sucht. Nur mal eben nach Abstinenz wieder mal eine Figur angeschaut und dann packt es einen wieder. Da kommen wir alle nicht mehr davon los! Viel Spaß beim Wiederentdecken der vielen Resourcen dieses Forums :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Haha, ja so gehts wohl allen.

--- Zitat von: \'Constable\',index.php?page=Thread&postID=28426#post28426 ---willkommen auch von mir.....

also es tut sich auch in deiner nähe was.....und ein wneig weiter weg auch......\"helfen\" kann ich dir zumindest bei fow und bei lotow. beides wird in Klagenfurt im Verein \"Gilead\" gespielt. mal mehr und mal weniger aber es geht was......das nächste zentrum hist. TT außer Wien/NÖ wäre dann meines ERachtens Oberndorf (bei Salzburg).....

cheers

nachtrag:

unser vereinsforum

http://www.forum.gilead-verein.at/index.php

tom
--- Ende Zitat ---
Danke für die Hinweise, werde mir das Forum mal anschauen.

flytime:
Willkommen zurück. Den Avatar hattest du auch damals schon, oder?

Brumowski:
Ja, sowohl Name als auch Avatar.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln