Kaserne > Basteln und Bemalen
Problem mit Resingebäude nach Versiegelung
Darkfire:
Das Problem wird wahrscheinlich nicht mit einem Ofen zu lösen sein...Resin ist ein 2 Komponentensystem aus verschiedenen Stoffen und die müssen normalerweise in einem Verhältnis von 1:1 gemischt werden. Stimmt das Verhältnis nicht, dann wird die Vernetzung (das Abbinden) nicht in genügenden Maße durchgeführt.
Ohne Dich frustieren zu wollen, ich habe Resinteile zu Hause, die sind nach 30 Jahren noch klebrig sind, weil sie aus minderwertigem Resin sind.
Fasaar:
Hallo Darkfire,
vielen lieben Dank für Deine ehrliche Einschätzung :-\
Fasaar:
Ich habe sie gestern reklamiert und eine positive Antwort bekommen, dass ich zumindest einige ersetzt bekomme.
Es wurde empfohlen "automotive primer" zu verwenden. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen welche ich nehmen könnte?
Vielen Dank.
Darkfire:
Hier mal ein Überblick (auf englisch): https://www.autobodytoolmart.com/automotive-primers
Das ist einfach einen Autogrundierung, wie man sie im Farbfachhandel oder Baumarkt bekommt. Ich hatte mal ein Spray graue Autogrundierung, war recht gut und ist halt meistens billiger als die Grundierung vom "Fachhandel" (GW etc.). Welche Du genau nehmen kannst, kann ich Dir leider nicht sagen.
Fasaar:
Vielen Dank Darkfire! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln