Kaserne > Projekte

Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze

<< < (25/28) > >>

Maréchal Davout:
Cooler Chaoskrieger! Woher kommt die Mini (Hersteller), bitte?

Ich denke, das mit den Kontrasten muss man nach besseren Fotos bewerten. Ich finde ja, bei so stark auf Metall setzenden Gevattern gibt es für eine eher schnelle Bemalung nichts besseres als schwarze Grundierung und schrittweises Trockenbürsten. Etwas mehr dunklerer Wash könnte aber hier auch was bringen, aber das Licht könnte auch trügen...

Mittlerweile hat mir ein Kollege und absoluter Spielekenner extrem gutes über Gloomhaven erzählt - das ist seiner Meinung nach ein ziemlich gutes Spiel :D

Riothamus:
Ich finde die Mini toll. Vielleicht den Wash gezielt und selektiv auftragen?

Parmenion:
Moin,

scheint ein wenig überbelichtet zu sein, oder hast du das Bild mit Blitz geschossen??
Aber du hast ja schon geschrieben, dass du noch andere Bilder nachschieben möchtest....da bin ich mal gespannt. Der erkennbare Patinaeffekt gefällt mir bisher recht gut :).

Parmenion

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 15. Dezember 2021 - 19:32:16 ---Cooler Chaoskrieger! Woher kommt die Mini (Hersteller), bitte?
--- Ende Zitat ---

Danke dir :) 3D-Druckschop auf ebay. Da müsste ichnochmal nachsehen, ob ich den Link noch habe.

--- Zitat von: Maréchal Davout am 15. Dezember 2021 - 19:32:16 ---Ich denke, das mit den Kontrasten muss man nach besseren Fotos bewerten. Ich finde ja, bei so stark auf Metall setzenden Gevattern gibt es für eine eher schnelle Bemalung nichts besseres als schwarze Grundierung und schrittweises Trockenbürsten. Etwas mehr dunklerer Wash könnte aber hier auch was bringen, aber das Licht könnte auch trügen...
--- Ende Zitat ---

Ich befürchte, es ist das Licht  :-\
Die Fotobox macht ohne Blitz zu blaues Licht, mit Blitz zu grell ...

--- Zitat von: Maréchal Davout am 15. Dezember 2021 - 19:32:16 ---Mittlerweile hat mir ein Kollege und absoluter Spielekenner extrem gutes über Gloomhaven erzählt - das ist seiner Meinung nach ein ziemlich gutes Spiel :D
--- Ende Zitat ---

Mir macht es als Solospiel viel Spaß :D

--- Zitat von: Riothamus am 15. Dezember 2021 - 19:55:51 ---Ich finde die Mini toll. Vielleicht den Wash gezielt und selektiv auftragen?
--- Ende Zitat ---

Ich denke nach einer Nacht Abstand, ich kann sie damit nur verschlimmbessern. Wenn ich besseres Licht habe (eventuell am Maltisch?) schaue ich mir das aber nochmal an.

--- Zitat von: Parmenion am 16. Dezember 2021 - 06:54:49 ---Moin,
scheint ein wenig überbelichtet zu sein, oder hast du das Bild mit Blitz geschossen??
--- Ende Zitat ---

Ja, genau. Ohne ist die Fotobox zu bläulich  :-\

--- Zitat von: Parmenion am 16. Dezember 2021 - 06:54:49 ---Aber du hast ja schon geschrieben, dass du noch andere Bilder nachschieben möchtest....da bin ich mal gespannt. Der erkennbare Patinaeffekt gefällt mir bisher recht gut :).
Parmenion
--- Ende Zitat ---

Ja, am Maltisch versuche ich eine bessere Ausleuchtung und dann entscheide ich über mehr Wash :)

Commissar Caos:
Toller Geselle! Mir gefällt die bronzene Rüstung. Sieht ziemlich klobig aus der Kumpel. Kannst du nochmal ein Vergleichsbild mit HQ-Chaoskrieger machen? Du wolltest ja eh nochmal Fotos machen.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln