Kaserne > Projekte

Hero Quest - Monoposer, Dungeons, Schätze

<< < (7/28) > >>

Maréchal Davout:
Mir gefallen deine Orks! Bleiben die Goblins Goblin Green? Für mich sind Orks und Goblins ja schon Verwandte…

Modularer Dungeon ist auf jeden Fall toll, erhöht die Möglichkeiten auch für später!

D.J.:

--- Zitat von: flytime am 03. Oktober 2021 - 08:59:58 ---Ganz toll, was Du da so zauberst. :)
--- Ende Zitat ---

Danke dir :)

--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Oktober 2021 - 09:50:47 ---Mir gefallen deine Orks! Bleiben die Goblins Goblin Green? Für mich sind Orks und Goblins ja schon Verwandte…
--- Ende Zitat ---

Ja, die Goblins bleiben grün. Einfach weil sie für mich so herrlich retro rüberkommen :)
Da die Fimir auch grün sind, wollte ich mit den Orks etwas Varianz reinbringen.

--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. Oktober 2021 - 09:50:47 ---Modularer Dungeon ist auf jeden Fall toll, erhöht die Möglichkeiten auch für später!
--- Ende Zitat ---

Auf alle Fälle :)
Da überlege ich noch, wie ich das am schönsten umsetzen kann, eventuell auch für kooperative Spiele, wenn wir nur zu Dritt sind, damit dann der Spielleiter entfällt.

Riothamus:
Das weiß alles ganz toll zu gefallen.

Die Platte modular zu halten ist auch eine gute Idee.

D.J.:
Danke dir :)

Das ist ein erster Spielplatz, der in Kürze bespielt werden soll

Es wird vermutlich ein Koop-Spiel. dass ohen Spielleiter auskommt, da wir nur zu zweit sind.

Danebenn habe ich zwei Altare fertig :)
Der mit den Kerzen ist der "Neue", der andere ist ein Relikt meiner alten Box, die ja nur noch in Teilen vorhanden war.

Wenn alles klappt, gibt es bald auch einen Spielbericht ;)

Riothamus:
Das sieht jedenfalls schon vielversprechend aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln