Kaserne > Projekte
6mm Wars of the Sun King Miniaturen 1667-1721 (zum selber Drucken)
Bayernkini:
Man merkt, daß du Spaß daran (gefunden) hast, 3D zu modellieren :)
WCT:
Sehen richtig gut aus
Riothamus:
Ich bin dazu begeistert davon, dass du an Kanonen aller Größen denkst.
steffen1988:
Infanterie für den Zeitraum 1667-1698 ist in der Endproduktion
Es werden 27 Streifen für den Grundstock. Musketiere und Pikeniere bekommen Streifen mit je 7 Mann nebeneinander, während Grenadiere Streifen mit je 3 oder 2 Mann hintereinander bekommen um sie als Ergänzung nebendran zu positionieren. Unteroffiziere und Trommler kommen auf Streifen mit je drei Mann wobei diese als Einzelfiguren wiedergegeben werden um diese hinter der Infanterie zu Positionieren.
Die Streifen der Musketiere kommen in drei Ausführungen. Mit Offizier für das erste Glied, mit zwei Fahnenträgern für das zweite Glied und rein Musketiere für jedes weitere Glied. Selbige für Pikeniere und Grenadiere (im 7ern Streifen für einzelne Formationen) mit Offizier und Fahnenträgern kommen später. Vorher veröffentliche ich aber Kavallerie und die Ordonanz.
Das ganze wird dann als Bundles zum Download (67-98 Infanterie, 67-98 Kavallerie, 67-98 Ordonanz, 98-30 Infanterie, 98-30 Kavallerie, 98-30 Ordonanz) angeboten. Später kommen spezialisierte Bundles für bestimmte Konflikparteien mit bestimmten Unterscheidungsmerkmalen wie zb bestimmte Grenadiersmützen oder Dragoner und Fusiliere mit Lagermützen bei den Franzosen oder der Kapus bei den Schweden.
Hab mal probeweise Digital die Streifen zu einem Infanteriebattalion zusammengefügt.
WCT:
Oha, sieht gut aus, auch wenn ich meine Einheiten nicht ganz so groß machen wollte ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln