Kaserne > Spielberichte

Pulp in Afrika - Kampagne - Energie der Seele

<< < (5/5)

Sorandir:
Schöner Spielbericht, Danke für die Mühe  :)
Cool, dass King Kong auftaucht und die Menschen auseinander nimmt.
Bin auch gespannt, was für ein Gerät das ist/sein kann/gewesen wäre...
... vielleicht eine Zeitmaschine damit man auch die Minis anderer Epochen einsetzen kann  ;D

Parmenion:
Ein sehr guter Bericht!!
Auch mir hat der Wächter besonders gut gefallen!!

Würde mich über mehr freuen!

Parmenion

Trokar:

--- Zitat von: Driscoles am 25. September 2022 - 12:50:57 ---Schön ! Damit ist klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Das Geheimnis muss gelüftet werden.

:)

--- Ende Zitat ---
Bzgl. einer Fortführung:
Die Geschichte könnte gerne weitergeführt werden. Ich hätte da noch einige Ideen, die beim Wächter, Dr. Murhpy, der Maschine oder sonst wo aufsetzen.
Was wir aber nicht machen werden ist eine Fortführung mit der bestehenden Kampagnen und den Regeln "In her Majesty's name". Das Regelwerk hat uns nicht so zugesagt. Die Mächtigkeit des Pluck-Wertes war sehr deutlich. Eigentlich war Handeln im Spiel nicht wichtig. Gut würfeln war viel, viel wichtiger. Es ist nun bei vielen Spielen so, dass gutes Würfeln hilft.
Aber wenn der Anschein entsteht, dass es keinerlei Unterschiede macht, was genau ich mache - der Würfelwurf ist entscheidend - dann haben wir entschieden, dass es nicht unser System ist.
Dies soll keine Generalkritik am Regelwerk sein - wir Spieler hatten aber das Gefühl, dass es mit einem anderen Regelwerk spaßiger sein könnte.

Commissar Caos:
toller Bericht und schöne Fotos.
Ich finde das setting total klasse!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln