Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. Oktober 2021 - 18:36:21
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Napoleon im Burgenland  (Gelesen 468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Planspieler

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 44
    • 0
Napoleon im Burgenland
« am: 21. September 2021 - 18:41:54 »

Hall Historiker!
Nach längerer Coronapause findet wieder einmal ein größeres Napoleonspiel mit 28mm Figuren nach den alten Newbury-Regeln statt. Nachgespielt wird die Schlacht bei Asparn auf einer 7x3 m großen Platte im Hotel Sifkovits 7071 Rust, Am Seekanal 8. Das Spiel beginnt am 01.10.2021 ab 1200 Uhr und endet am 03.10.2021 etwa 1200 Uhr.
Selbstverständlich gibt es Pausen (Nacht) für Speis und Trank. Da es aber über 2000 Figuren zu bewegen gibt müssen wir uns trotzdem ranhalten. Ich habe die Absicht nach dem Spiel einige Bilder zu posten. 
LG Planspieler
Gespeichert
Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........