Kaserne > Geländebau
Baubericht - Wallhecken für die Normandy und Westeuropa
Elladan_de:
Hallo,
über die letzten Wochen habe ich mich mal wieder mit dem Bau von Wallhecken, Büschen und Bäumen beschäftigt. Dies ist bereits das 3. Set und die fertigen Geländestücke gefallen mir noch besser als die Vorgänger. Man lernt halt nie aus.
Hier geht es zum ausführlichen Baubericht mit vielen Step-by-Step Fotos sowie Informationen zu den verwendeten Materialien und Techniken:
Step-by-Step Tutorial für Wallhecken/Bocage
Hier folgen noch einige wenige Fotos um zu zeigen, was Euch unter dem o.a. Link erwartet:
Ich hoffe der Ein oder Andere findet einige nützliche Tipps oder Anregungen für eigene Projekte.
Viel Spaß beim Basteln, Malen und Spielen wünscht Euch
Elmar
www.elladan.de
Bommel:
Hola...erst Samy dann wieder was von dir...ich werde von meinem napi projekt ganz schön abgelenkt....sehr sehr schön!
Josey Wales:
Wie immer der Hammer, und super Tutorial.
Ich werde es mal nachbauen, denn das Ergebnis lässt sich echt sehen :)
Noch eine frage am Rande, woher bekomme ich den Waldboden-Flock?
Frank Bauer:
Elladan, das ist der Oberhammer! Ich habe selten so realistisches Gelände gesehen, wie das von dir produzierte.
Ich würde sehr gerne mal ein Foto von einer deiner Spielplatten sehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie das alles im Zusammenspiel aussieht.
Ist Rheine weit entfernt von Hamburg? Wäre es möglich, dich mal zur Tactica zu locken, um deine außerordentlichen Sachen zu präsentieren und/oder einen Workshop zu geben?
Vingthor:
super wie immer!
kleine kritik: bei ein oder zwei Geländestücken finde ich die dichte der bäume zu stark.
:hutab:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln