Allgemeines > Veranstaltungen

Szenario 2022 - 21.-23.01. - Bonnheimer Hof, Hackenheim

(1/5) > >>

Beorn:
SAVE THE DATE – Szenario 2022 | REROLL

Wir sind wieder zurück und am 21. bis 23. Januar 2022 findet die nächste Szenario Convention statt!

Zum 17. Mal treffen sich Tabletopspielerinnen und -spieler in Bad Kreuznach. Die Szenario ist eine Tabletopveranstaltung, die sich auf das Spielen von Szenarien von Fantasy, Science Fiction und historischen Settings spezialisiert hat. In diesem Jahr geht es thematisch um den "Reroll", den Neustart und Aufbruch in eine neue Richtung.

***WICHTIGE INFORMATION***
Da wir euch ermöglichen wollen an den Spieltischen auf die Maskenpflicht und den Mindestabstand zu verzichten, wird die Veranstaltung unter den 2G Regelungen mit entsprechendem Hygienekonzept stattfinden. Nähere Infos hierzu werden bald innerhalb eines offiziellen Anmeldeformulars mit euch geteilt.

Termin: 21. bis 23. Januar 2022
Veranstaltungsort
Bonnheimer Hof
Binger Weg
55546 Hackenheim

Der Zeitplan

Freitag 21.01.2022 (Aufbau): ab 16:30Uhr bis 23:00Uhr (erste Spielmöglichkeiten bieten sich normalerweise schon in den Abendstunden)
Samstag 22.01.2022: 09:30Uhr bis 01:00Uhr (ab ca. 20:00Uhr gibt es nur noch freie Spiele auf den Platten, da die Plattenbetreuer sich dann selber umschauen wollen)
Sonntag 23.01.2022: 09:30Uhr bis 18:00Uhr (ab 16:00Uhr beginnt der Abbau, bis 18:00Uhr sind einige Spielplatten verfügbar)
Wir werden natürlich auch wieder dabei sein und freuen uns schon! 🙂

https://www.facebook.com/events/2143258995813454/

Frank Bauer:
Juhuuu! Endlich wieder Szenario! Da bin ich selbstverständlich dabei!
2G Regel: Super!

Odoaker:
Wie immer am Start! Auch dieses Mal wieder mit meinem All that’s left und erstmals auch mit einem kleinen Verkaufsstand. :-)

Tabris:

--- Zitat ---2G Regel: Super!

--- Ende Zitat ---

Nein, nicht "Super!"

Natürlich Euere Entscheidung aber dann leider in Zukunft ohne mich.

Hagen-Miniatures:
Tja, aber leider bekommt man so gar keine Antwort, wenn man etwas zu dieser Veranstaltung fragt.
Weder über PM, noch über Facebook oder per E-Mail.
Und der Verfasser war seit über einer Woche nicht mehr eingeloggt - ein echt trauriges Bild und Verhalten !  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln