Allgemeines > Veranstaltungen

Szenario 2022 - 21.-23.01. - Bonnheimer Hof, Hackenheim

<< < (2/5) > >>

Blücher:
Freue mich und bin wieder mit dabei

Strand:
Es geht wieder los. Wochenende blockiert. Übernachtung klargemacht.
Endlich wieder Cons!  8)

Frank Bauer:

--- Zitat von: Hagen-Miniatures am 25. Oktober 2021 - 10:25:24 ---Tja, aber leider bekommt man so gar keine Antwort, wenn man etwas zu dieser Veranstaltung fragt.
Weder über PM, noch über Facebook oder per E-Mail.
Und der Verfasser war seit über einer Woche nicht mehr eingeloggt - ein echt trauriges Bild und Verhalten !  :(

--- Ende Zitat ---
Nein, ein normales Verhalten von Menschen, die neben dem Hobby auch noch arbeiten müssen und vielleicht eine Familie haben. Wargaming Conventions werden von Enthusiasten in ihrer Freizeit organisiert. Du solltest mal deine Erwartungshaltung überdenken.

Nischenspieler:
Ich freue mich riesig.
Leider werde ich meine geplante Präsi nicht bis Januar fertig haben, dafür ist es diesmal zu wenig Vorlauf.

Ansonsten würde ich bitten, daran zu denken welche besondere Situation wir seit fast zwei Jahren haben und den Frust darüber nich tunbedingt auf die Leute abzuladen, die als erste überhaupt mal wieder was machen  :)

Also schön locker durch die Hose atmen und Präsi vorbereiten  8)

Hagen-Miniatures:

--- Zitat von: Frank Bauer am 28. Oktober 2021 - 07:50:14 ---
--- Zitat von: Hagen-Miniatures am 25. Oktober 2021 - 10:25:24 ---Tja, aber leider bekommt man so gar keine Antwort, wenn man etwas zu dieser Veranstaltung fragt.
Weder über PM, noch über Facebook oder per E-Mail.
Und der Verfasser war seit über einer Woche nicht mehr eingeloggt - ein echt trauriges Bild und Verhalten !  :(

--- Ende Zitat ---
Nein, ein normales Verhalten von Menschen, die neben dem Hobby auch noch arbeiten müssen und vielleicht eine Familie haben. Wargaming Conventions werden von Enthusiasten in ihrer Freizeit organisiert. Du solltest mal deine Erwartungshaltung überdenken.

--- Ende Zitat ---

Ach ich weiß nicht - nach über 2 Wochen seit meiner ersten Frage hat das meiner Meinung nach nichts mehr mit Erwartungshaltung zu tun, sondern schlichtweg mit Höflichkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln