Epochen > Moderne
Ist FoW V4 sehr panzerlastig?
tattergreis:
Ich möchte mich intensiv mit der Ardennenoffensive auseinandersetzen, gezielt mit dem nördlichen Abschnitt. Dort spielte die Infanterie wegen des Geländes eine sehr wichtige Rolle. Um das zu gamen, würde ich gern FoW verwenden.
Ich kenne V4 gar nicht, ist das gezielt panzerlastig oder spielt dies keine Rolle?
Jens von Tabletop Generals:
Soweit ich das beurteilen kann haben die Panzer schon zugenommen. Wenn du allerdings wie ja von dir angesprochen eine bestimmtes Setting wählst und die Listen daran anpasst sollte es gehen. Sind ja meistens Gentlemen, die da spielen. In der freien Wildbahn sind Panzerlisten allerdings gang und gäbe nach dem was ich gesehen habe.
Vielleicht hilft das ja.
khde:
Leider kenne ich FOW v3 zu wenig, jedenfalls funktioniert in FOW v4 als auch in TY keine Truppe ohne Infanterie bzw. meine besten Listen haben meistens Infanterie als Grundlage, Tanks sind dann Ergänzung oder Support.
tattergreis:
@Tabletop Generals: Infanterie verlangsamte das Spiel früher immer, vielleicht haben freie Wildbahn-Spieler auch nur keine Zeit (Inf bemalen dauert ja auch). Danke fürs schnelle Feedback!
khde: das ist ja mal ne Ansage! Bitte zieh in den Norden von Berlin. Spielst Du irgendwo in der Hauptstadt?
khde:
Also ich spiele meistens in der Hauptstadt Brandenburgs. :-) .
Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was Du hören wolltest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln