Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (30/42) > >>

Welf VIII.:
Andrew Taylor war mal wieder fleißig und das bedeutet, dass wieder ein paar Minis Farbe bekommen haben.

DM23c - Eye of the Deep Conversion Kit

DM24 - Meazels

WE17a - Giant Snakes (venomous, 2)

WE5b - Lizardman Warriors II

ME1a - Berserkers I

Ja, finde ich jetzt nicht völlig misslungen.

Onki:
@Welf die sehen Hammer aus :)

Welf VIII.:
So, reiche dann mal die beiden Zusammenbauvarianten des zweiten Betrachters DM23b - Eye of Terror II nach:

Der Lizard King wird auch bald käuflich sein:

Und schließlich gibt es auch einen Plan für das nächste Halbjahr, soll außerdem noch ein paar Überraschungen geben:

Goblin Wolf Riders

More Drow

More Duergar

More Berserkers

Greater Boglings

Hydra

Giant Scorpions

Neanderthals

Vampire

Ghost

Lich

Type III Demon (Glabrezu oder für Warhammerfans: Keeper of Secrets)

Aspis Warriors

Giant Ants

Möglicherweise wird es in diesem Zeitraum auch Frauen und Kinder für Goblins, Hobgoblins und Oger geben.

knoxville:
Andrew Taylor ist einfach die geilste Sau überhaupt. Wie kann man bitte so geniale Sachen zaubern?

Josey Wales:
Ich finde die Bemalung der Otherworld Minis immer Erstklassik.
Und natürlich sind es die Sculpts ebenso. Zu Deutsch: Bei Otherworldneuheiten darf man immerwieder Hobby auf höchstem Niveau bewundern!

Ich mag die \"schlichten\" Umbausets der Betrachter (auch wenn ich das Grundmodell schon fast zu \"lieb\" finde, es kommt nahe an die Vorlagen der 80er ran, aber dennoch schaut der Betrachter etwas zu drollig bzw freundlich drein).

Die \"teuflischen\" Echsenmenschen sind ebenfalls sehr schick geworden.

Und die Schlangen von den alten Neuheiten (die ich dummerweise erst jetzt bemerkt habe  :rolleyes: ) sind der Oberhammer! Ich werde mir die mal genauer ansehen müssen, welche Länge haben die etwa? -> stehen die auf einer 40mm Base, weil dann könnte ich die größe besser abschätzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln