Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (31/42) > >>

Welf VIII.:
Da liegst der Herr richtig, die beiden Riesengiftschlangen kommen auf 40mm-Plattformen daher, während Amphisbaena und Constrictor sich auf 50mm räkeln dürfen.

Bei den Betrachtern werde ich rigendwie nicht mit dem Zentralauge warm, na ja.

Von allen bemalten Sachen gefallen mir die Schlangen ja mit Abstand am besten.

Josey Wales:
Danke für die Info. Mit 40mm Basen ist es genau die richtige Schlangenlänge (Ja, in dem Fall kommt es ausnahmsweise mal doch auf die Länge an  sm_party_box ) und wie du schon sagst, die Bemalung ist naturgetreu und sehr schick! Neben der Riesenschnecke mit die beste Otherworld Modell-Bemalung die ich kenne.

Ich weiß, was du mit dem Auge meinst. Das ist nämlich genau das was auch mir aufstößt, der Körper wirkt durch das kleine Auge zu Rund und der Gefühlsausdruck, den das Auge vermittelt passt nicht so recht zu dem grinsen (welches etwas zu lieb wirkt).
Die Bemalung des Lilanen Betrachters haut da noch einiges raus da das blutunterlaufene Auge sehr boshaft wirkt, nur bin ich kein so guter Maler um einen ähnlichen Effekt erzielen zu können  :rolleyes:

Bei den weiteren Ankündigungen freue ich mich schon auf den Vampir! Ich hoffe es wird eine Art Nosferatu  8)

Welf VIII.:
Für die nächsten beiden Monate kündigt Otherworld neben der Fortführung bestehender Serien die Herausgabe der ersten beiden Tanglefoot Island Boxen an. Diese enthalten zwar ausschließlich bereits erhältliche Figuren, doch bieten die Boxen einen hübschen Rabatt für Leute, die vielleicht neu einsteigen möchten und eine gewisse Mischung suchen.

GB6 - Goblin Wolf-riders I (2) - �11.00
GB7 - Goblin Wolf-riders II (2) - �11.00
GB8 - Goblin Wolf-riders III (2) - �11.00
GB9 - Goblin Wolf-riders IV (2) - �11.00
GB10 - Goblin Wolf-rider Command I (1) - �7.50
GB11 - Goblin Wolf-rider Command II (1) - �7.50
BS6 - Goblin Wolf-riders Warband (10) - �47.50

UD3b - Zombies II (3) - �11.00
UD3c - Zombies III (3) - �11.00

LL1 - Level 1 Monsters (24) - �65.00
LL2 - Level 2 Monsters (24) - �65.00

Verzögern wird sich noch der geplante Wolkenriese und die geplanten höheren Untoten. Paul Muller, der für beides vorgesehen ist, wird aktuell auch von anderen Firmen stark nachgefragt, so dass sich Otherworld leider erstmal hinten anstellen muss.

Schließlich sie auf den User doomrunner72 und dessen superb bemalten bogling im Otherworldforum verwiesen.

Welf VIII.:
Kev Adams knetet - wie bereits vor 25 Jahren bei Citadel - Zombies.

Und mir gefällt das.

Gegen Ende des Jahres wird es wohl noch eine Limitierte Figur zum fünfjährigen Firmenjubiläum geben.

Idaoh:
Ich bin schon sehr auf die Wolfreiter gespannt. Dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sicherlich wird es dann auch wieder ein Hordenpack geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln