Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (32/42) > >>

Welf VIII.:
Zunächst aber gibt es Zombies von Kev Adams

UD3b - Zombies II (3)

UD3c - Zombies III (3)

und Einhörner, bei denen Kev Adams Pferde von Ebob bearbeitet hat

WE19 - Unicorns (3)

Von Kev Adams sind auch die ersten Otherworldmodelle, die aus dem Programm verschwinden. Das betrifft nämlich seine Oger, die ja durch die hübscheren Modelle von John Pickford ersetzt worden sind. Wer sie trotzdem noch haben möchte, sollte sich ranhalten.

Außerdem sollen im Augsut die ersten beiden Boxen für Labyrinth Lords erscheinen.

Der September soll mit diesen Knetendprodukten erfreuen

WE10e - Huge Spider III
WE10f - Huge Spider IV
WE10g - Giant Spider II
WE20 - Giant Scorpions (3)

Im Oktober dann endlich zehn Wolfsreiter von John Pickford.

Weiteres ist wohl geplant, bleibt aber noch geheim.

Das Fünfjahresjubiläumsset wird ein Ergänzungsset zum Dämonenidol enthalten. Diebe, die sich am selbigen hochklettern, um die klunkerhaften Augen zu stehlen. Siehe auch hier .

Idaoh:

--- Zitat ---Im Oktober dann endlich zehn Wolfsreiter von John Pickford.
--- Ende Zitat ---

10 verschiedene Wolfsreiter? Ich habe mir drei Figuren gerechnet.  :thumbsup:

Welf VIII.:
Was dann aber daran iegt, dass Du meine überaus liebvoll und doch informativ gestalteten Beiträge nicht mit der gebotenen Sorgfalt liest. Macht mich sehr betroffen - ehrlich, ey!
--- Zitat von: \'Welf VIII.\',index.php?page=Thread&postID=86557#post86557 ---GB6 - Goblin Wolf-riders I (2) - �11.00
GB7 - Goblin Wolf-riders II (2) - �11.00
GB8 - Goblin Wolf-riders III (2) - �11.00
GB9 - Goblin Wolf-riders IV (2) - �11.00
GB10 - Goblin Wolf-rider Command I (1) - �7.50
GB11 - Goblin Wolf-rider Command II (1) - �7.50
BS6 - Goblin Wolf-riders Warband (10) - �47.50

--- Ende Zitat ---

Idaoh:
Huch, wie konnte ich das übersehen. Tut mir leid. Kommt davon wenn man es auf Arbeit \"mal eben nebenbei ließt\"...

Welf VIII.:
Andrew Taylor mal wieder

Um mal ein wenig anzugeben: Hab kürzlich mal meine Halbjahresbestellung von Otherworld mit so ziemlich allen Neuheiten seit Januar und einigem unveröffentlichtem Kram zusätzlich erhalten. Schön großes Paket und eine hübsche Nebenbeschäftigung das alles zusammenzukleben. Und die Riesenriesenspinne ist wirklich riesig. Weiß aber moch nicht, was ich da als Plattform nehmen soll. Für eine CD ist die nämlich - entgegen der Ankündigung von OM - zu groß.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln