Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 06. Mai 2024 - 00:29:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues von Otherworld  (Gelesen 34023 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dianteli

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 112
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #195 am: 19. MĂ€rz 2013 - 16:52:30 »

Ich hab grad erst diesen Artikel gesehen und mich auf der Homepage von Otherworld umgesehen. Da sind ja spitzenmĂ€ĂŸige Minis dabei. Besonders angetan haben es mir die  Dungeon Adventures. Kann mir jemand erklĂ€ren wie man an die rankommt? Irgendwie kapier ich nicht wie das auf Indiegogo funktioniert. BrĂ€uchte da mal ein bißl Entwicklungshilfe.
Gespeichert
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.

Welf VIII.

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 250
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #196 am: 19. MĂ€rz 2013 - 23:26:00 »

@Idaoh: sorry wegen der spÀten Antwort. Schreib ihn einfach an. Er vergisst so etwas manchmal einfach. Ist aber nicht böse gemeint.
Es wird fĂŒr die Goblins noch BogenschĂŒtzen und Schleuderer geben. Und Frauen und Kinder. Denke aber, das dauert noch etwas.

@dianteli: Diese Indigogokampagne diente zur Vorfinanzierung des Projektes und ist abgeschlossen. Ich denke, die Abenteurerboxen und Blister werden kurz nachdem die urprĂŒnglichen UnterstĂŒtzer beliefert worden sind, allgemein erhĂ€ltlich sein. Ausgenommen sind davon wohl nur die drei limitierten Bonusfiguren.
Gespeichert
Napoleonics are the Space Marines of Historical Wargaming.

dianteli

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 112
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #197 am: 20. MĂ€rz 2013 - 15:00:07 »

Danke fĂŒr die Antwort, diese Dungeon Adventurers Set muß ich unbedingt haben. Hoffe das kommt bald raus.
Gespeichert
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #198 am: 01. April 2013 - 19:09:50 »

Ich mag die Abenteurer, aber die Drachen sind doch eher enttĂ€uschend, vor allem zum angekĂŒndigten Preis werde ich sie mir wohl nicht holen, obwohl ich Drachen sammle. Die GrĂ¶ĂŸe ist ganz OK, aber mir fallen zum Vergrleich sofort die alten Grenadier-Drachen bei Mirliton ein, und die sind sowohl com Sculpt als auch vom Preis her deutlich attraktiver.

Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

dianteli

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 112
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #199 am: 01. April 2013 - 19:22:00 »

Ich hab mir die Abenteurerbox bestellt, bin schon neugierig auf die Minis und hoffe die kommen bald.
Gespeichert
Und es begann wie Wahnsinn meistens beginnt, ganz normal.

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #200 am: 01. April 2013 - 21:47:39 »

Drache Nr. 2 sieht ganz nett aus. Drache Nr. 1 sieht leider eher nach einer Drachen- Hase- Haifisch Kreuzung aus. Naja, ich mag meine Drachen eben klassisch. Ist dennoch ganz gut, dass hier mal was neues ausprobiert wird. Und rein von den Details und Proportionen sind die Drachen schon fein.
Gespeichert

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #201 am: 02. April 2013 - 14:49:56 »

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=134911#post134911
Drache Nr. 2 sieht ganz nett aus. Drache Nr. 1 sieht leider eher nach einer Drachen- Hase- Haifisch Kreuzung aus. Naja, ich mag meine Drachen eben klassisch. Ist dennoch ganz gut, dass hier mal was neues ausprobiert wird. Und rein von den Details und Proportionen sind die Drachen schon fein.
Der Weiße Drache Nr. 2 ist ein 25 Jahre altes Grenadier-Modell zum Vergleich. Sorry, hĂ€tte ich deutlicher schreiben können.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #202 am: 02. April 2013 - 21:31:25 »

Das ist natĂŒrlich schlecht - fĂŒr Otherworld. Der Grenadier Drache sieht einfach hĂŒbscher aus. Ich denke der Kopf ist hier der Knackpunkt.
Gespeichert

Welf VIII.

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 250
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #203 am: 15. April 2013 - 20:36:32 »

Ich muss die Drachen erst mal in natura sehen, um mir da ein abschließendes Urteil zu erlauben. Der Kopf gehört aber so.

Zum Preis sei angemerkt, dass es noch ein kleines FeldherrntÀschchen oberdrauf gibt. Persönlich finde ich so etwas ja nett, kann aber verstehen, dass andere lieber taschenlos bleiben aber weniger zahlen wollen.
Inzwischen hat der Versand der ersten beiden Adventurer Sets begonnen und ich durfte schon am Donnerstag den Kram nebst Bonussachen (und weiteren Bestellungen) in HĂ€nden halten. Ich bereue nichts. Wenn es interessiert, wie das so ausschaut, einfach mal bei Zhu Bajie nachsehen. Da gibt es dann auch die Drachen nochmal zu sehen.

FĂŒr Drowfans gibt es auch mal wieder was.
Drow Warriors II und III, welches von Söderquist geknetete Varianten der Originale von Bickley sind. Kosten £11 pro Blister.

FĂŒr alle Leute mit PrĂŒfungsĂ€ngsten gibt es dann noch vier Drider zu je ÂŁ9 (oder alle fĂŒr 30).




Schließlich hat noch Chris Fitzpatrick (GW-Dunkelelfen 6. Edition und Crocodile Games) diese beiden AnfĂŒhrer zu je 6 Pfund erschaffen.


Den Bonusschatzhaufen kann man auch so fĂŒr 11 kriegen, alle eldemente einzeln, ergibt dann vier Truhen, einmal MĂŒnzen in SĂ€cken und einen kleinen Schatzhaufen).

Denke, mit den Storage Items wird es ebenso laufen.

Zumindest von den vier Basisabenteurern gibt es ab Mai auch Varianten zu kaufen:




Nun aber mal Frauen.




Und weitere Mietlingskizzen. Bei mir sehen so die Spielercharaktere aus.







LĂ€uft.
PS: Richard hat mir eine Halblingdiebin versprochen.
Gespeichert
Napoleonics are the Space Marines of Historical Wargaming.

Welf VIII.

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 250
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #204 am: 16. Juni 2013 - 00:38:08 »

Wer an der Indigogokampagne teilgenommen hat und bisher noch nichts in HĂ€nden hielt, mlge sich noch etwas gedulden. Die letzten Order fĂŒr die ersten beiden Sets gehen erst am Ende dieses Monats raus, die Sets 3 & 4 mĂŒssen noch zuendeproduziert werden. Mr. Scott bittet das zu entschuldigen.

Gibt dafĂŒr aber neue Greens zu bestaunen.
Barbarin
Hm, wie soll ich das benennen, Nonne? Also, es geht um die weibliche Form eines ostasiatischen Kampfmönchs. Experten vor!
In dem deutschsprachigen Spielerhandbuch der 1. Edition (da gab es auch
keine Fackeln sondern Taschenlampen) sagte man Försterin dazu. Ist mir
ein wenig zu sehr Animestyle.

http://d2oadd98wnjs7n.cloudfront.net/medias/776636/pictures/full/20130425123936-OthWDruid.jpg?1366918780]Druidin[/url] (warum gibt es eigentlich keine Vögel mit eigeklappten FlĂŒgeln?
Kenne das höchsten einen berittenen Dunkelelfen von Metalmagic.
Bemalte TiergefĂ€hrten (FlĂŒgel s.o.!)
Zwergensöldner und Kriegshunde
Vanillaabenteurerinnen
Bonusmietlinge
Hired Sword
SpeertrÀger
Armleuchter 2
GepÀcktrÀger
Pförtner oder so
http://d2oadd98wnjs7n.cloudfront.net/medias/844597/pictures/full/20130601122913-OthWElfMU2__2_.jpg?1370114958 ]Elfennachrichtensprecherin[/url]
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1371376749 »
Gespeichert
Napoleonics are the Space Marines of Historical Wargaming.

Mandulis

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.371
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #205 am: 16. Juni 2013 - 09:32:25 »

Kann sein, dass es nur bei mir so ist, aber dein letzter Post enthÀlt keine angezeigten Bilder, nur BB-Code.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1447086921 »
Gespeichert
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Longshanks

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #206 am: 09. November 2015 - 16:55:40 »

Zitat von: \'Welf VIII.\',\'index.php?page=Thread&postID=136123#post136123

.





ist das \'?1360611310\' hinter dem .jpg

P.S. Das ist BBCode, nicht HTML :D
Gespeichert