Allgemeines > Tabletop News

Neues von Otherworld

<< < (40/42) > >>

dianteli:
Ich hab grad erst diesen Artikel gesehen und mich auf der Homepage von Otherworld umgesehen. Da sind ja spitzenmäßige Minis dabei. Besonders angetan haben es mir die  Dungeon Adventures. Kann mir jemand erklären wie man an die rankommt? Irgendwie kapier ich nicht wie das auf Indiegogo funktioniert. Bräuchte da mal ein bißl Entwicklungshilfe.

Welf VIII.:
@Idaoh: sorry wegen der späten Antwort. Schreib ihn einfach an. Er vergisst so etwas manchmal einfach. Ist aber nicht böse gemeint.
Es wird für die Goblins noch Bogenschützen und Schleuderer geben. Und Frauen und Kinder. Denke aber, das dauert noch etwas.

@dianteli: Diese Indigogokampagne diente zur Vorfinanzierung des Projektes und ist abgeschlossen. Ich denke, die Abenteurerboxen und Blister werden kurz nachdem die urprünglichen Unterstützer beliefert worden sind, allgemein erhältlich sein. Ausgenommen sind davon wohl nur die drei limitierten Bonusfiguren.

dianteli:
Danke für die Antwort, diese Dungeon Adventurers Set muß ich unbedingt haben. Hoffe das kommt bald raus.

Poliorketes:
Ich mag die Abenteurer, aber die Drachen sind doch eher enttäuschend, vor allem zum angekündigten Preis werde ich sie mir wohl nicht holen, obwohl ich Drachen sammle. Die Größe ist ganz OK, aber mir fallen zum Vergrleich sofort die alten Grenadier-Drachen bei Mirliton ein, und die sind sowohl com Sculpt als auch vom Preis her deutlich attraktiver.

dianteli:
Ich hab mir die Abenteurerbox bestellt, bin schon neugierig auf die Minis und hoffe die kommen bald.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln