Allgemeines > Tabletop News
Neues von Otherworld
Dareios:
Drache Nr. 2 sieht ganz nett aus. Drache Nr. 1 sieht leider eher nach einer Drachen- Hase- Haifisch Kreuzung aus. Naja, ich mag meine Drachen eben klassisch. Ist dennoch ganz gut, dass hier mal was neues ausprobiert wird. Und rein von den Details und Proportionen sind die Drachen schon fein.
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=134911#post134911 ---Drache Nr. 2 sieht ganz nett aus. Drache Nr. 1 sieht leider eher nach einer Drachen- Hase- Haifisch Kreuzung aus. Naja, ich mag meine Drachen eben klassisch. Ist dennoch ganz gut, dass hier mal was neues ausprobiert wird. Und rein von den Details und Proportionen sind die Drachen schon fein.
--- Ende Zitat ---
Der Weiße Drache Nr. 2 ist ein 25 Jahre altes Grenadier-Modell zum Vergleich. Sorry, hätte ich deutlicher schreiben können.
Dareios:
Das ist natürlich schlecht - für Otherworld. Der Grenadier Drache sieht einfach hübscher aus. Ich denke der Kopf ist hier der Knackpunkt.
Welf VIII.:
Ich muss die Drachen erst mal in natura sehen, um mir da ein abschließendes Urteil zu erlauben. Der Kopf gehört aber so.
Zum Preis sei angemerkt, dass es noch ein kleines Feldherrntäschchen oberdrauf gibt. Persönlich finde ich so etwas ja nett, kann aber verstehen, dass andere lieber taschenlos bleiben aber weniger zahlen wollen.
Inzwischen hat der Versand der ersten beiden Adventurer Sets begonnen und ich durfte schon am Donnerstag den Kram nebst Bonussachen (und weiteren Bestellungen) in Händen halten. Ich bereue nichts. Wenn es interessiert, wie das so ausschaut, einfach mal bei Zhu Bajie nachsehen. Da gibt es dann auch die Drachen nochmal zu sehen.
Für Drowfans gibt es auch mal wieder was.
Drow Warriors II und III, welches von Söderquist geknetete Varianten der Originale von Bickley sind. Kosten £11 pro Blister.
Für alle Leute mit Prüfungsängsten gibt es dann noch vier Drider zu je £9 (oder alle für 30).
Schließlich hat noch Chris Fitzpatrick (GW-Dunkelelfen 6. Edition und Crocodile Games) diese beiden Anführer zu je 6 Pfund erschaffen.
Den Bonusschatzhaufen kann man auch so für 11 kriegen, alle eldemente einzeln, ergibt dann vier Truhen, einmal Münzen in Säcken und einen kleinen Schatzhaufen).
Denke, mit den Storage Items wird es ebenso laufen.
Zumindest von den vier Basisabenteurern gibt es ab Mai auch Varianten zu kaufen:
Nun aber mal Frauen.
Und weitere Mietlingskizzen. Bei mir sehen so die Spielercharaktere aus.
Läuft.
PS: Richard hat mir eine Halblingdiebin versprochen.
Welf VIII.:
Wer an der Indigogokampagne teilgenommen hat und bisher noch nichts in Händen hielt, mlge sich noch etwas gedulden. Die letzten Order für die ersten beiden Sets gehen erst am Ende dieses Monats raus, die Sets 3 & 4 müssen noch zuendeproduziert werden. Mr. Scott bittet das zu entschuldigen.
Gibt dafür aber neue Greens zu bestaunen.
Barbarin
Hm, wie soll ich das benennen, Nonne? Also, es geht um die weibliche Form eines ostasiatischen Kampfmönchs. Experten vor!
In dem deutschsprachigen Spielerhandbuch der 1. Edition (da gab es auch
keine Fackeln sondern Taschenlampen) sagte man Försterin dazu. Ist mir
ein wenig zu sehr Animestyle.
http://d2oadd98wnjs7n.cloudfront.net/medias/776636/pictures/full/20130425123936-OthWDruid.jpg?1366918780]Druidin[/url] (warum gibt es eigentlich keine Vögel mit eigeklappten Flügeln?
Kenne das höchsten einen berittenen Dunkelelfen von Metalmagic.
Bemalte Tiergefährten (Flügel s.o.!)
Zwergensöldner und Kriegshunde
Vanillaabenteurerinnen
Bonusmietlinge
Hired Sword
Speerträger
Armleuchter 2
Gepäckträger
Pförtner oder so
http://d2oadd98wnjs7n.cloudfront.net/medias/844597/pictures/full/20130601122913-OthWElfMU2__2_.jpg?1370114958 ]Elfennachrichtensprecherin[/url]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln