Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 29. Juni 2025 - 00:24:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues von Otherworld  (Gelesen 45516 mal)

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #150 am: 26. Mai 2011 - 17:13:06 »

Da liegst der Herr richtig, die beiden Riesengiftschlangen kommen auf 40mm-Plattformen daher, während Amphisbaena und Constrictor sich auf 50mm räkeln dürfen.

Bei den Betrachtern werde ich rigendwie nicht mit dem Zentralauge warm, na ja.

Von allen bemalten Sachen gefallen mir die Schlangen ja mit Abstand am besten.
Napoleonics are the Space Marines of Historical Wargaming.

Josey Wales

• Schuster
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #151 am: 26. Mai 2011 - 17:21:15 »

Danke für die Info. Mit 40mm Basen ist es genau die richtige Schlangenlänge (Ja, in dem Fall kommt es ausnahmsweise mal doch auf die Länge an  sm_party_box ) und wie du schon sagst, die Bemalung ist naturgetreu und sehr schick! Neben der Riesenschnecke mit die beste Otherworld Modell-Bemalung die ich kenne.

Ich weiß, was du mit dem Auge meinst. Das ist nämlich genau das was auch mir aufstößt, der Körper wirkt durch das kleine Auge zu Rund und der Gefühlsausdruck, den das Auge vermittelt passt nicht so recht zu dem grinsen (welches etwas zu lieb wirkt).
Die Bemalung des Lilanen Betrachters haut da noch einiges raus da das blutunterlaufene Auge sehr boshaft wirkt, nur bin ich kein so guter Maler um einen ähnlichen Effekt erzielen zu können  :rolleyes:

Bei den weiteren Ankündigungen freue ich mich schon auf den Vampir! Ich hoffe es wird eine Art Nosferatu  8)
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #152 am: 09. Juni 2011 - 07:35:28 »

Für die nächsten beiden Monate kündigt Otherworld neben der Fortführung bestehender Serien die Herausgabe der ersten beiden Tanglefoot Island Boxen an. Diese enthalten zwar ausschließlich bereits erhältliche Figuren, doch bieten die Boxen einen hübschen Rabatt für Leute, die vielleicht neu einsteigen möchten und eine gewisse Mischung suchen.

GB6 - Goblin Wolf-riders I (2) - �11.00
GB7 - Goblin Wolf-riders II (2) - �11.00
GB8 - Goblin Wolf-riders III (2) - �11.00
GB9 - Goblin Wolf-riders IV (2) - �11.00
GB10 - Goblin Wolf-rider Command I (1) - �7.50
GB11 - Goblin Wolf-rider Command II (1) - �7.50
BS6 - Goblin Wolf-riders Warband (10) - �47.50

UD3b - Zombies II (3) - �11.00
UD3c - Zombies III (3) - �11.00

LL1 - Level 1 Monsters (24) - �65.00
LL2 - Level 2 Monsters (24) - �65.00

Verzögern wird sich noch der geplante Wolkenriese und die geplanten höheren Untoten. Paul Muller, der für beides vorgesehen ist, wird aktuell auch von anderen Firmen stark nachgefragt, so dass sich Otherworld leider erstmal hinten anstellen muss.

Schließlich sie auf den User doomrunner72 und dessen superb bemalten bogling im Otherworldforum verwiesen.

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #153 am: 15. Juni 2011 - 23:19:25 »

Kev Adams knetet - wie bereits vor 25 Jahren bei Citadel - Zombies.

Und mir gefällt das.

Gegen Ende des Jahres wird es wohl noch eine Limitierte Figur zum fünfjährigen Firmenjubiläum geben.

Idaoh

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #154 am: 27. Juli 2011 - 07:32:35 »

Ich bin schon sehr auf die Wolfreiter gespannt. Dürften nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sicherlich wird es dann auch wieder ein Hordenpack geben.

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #155 am: 27. Juli 2011 - 15:07:18 »

Zunächst aber gibt es Zombies von Kev Adams

UD3b - Zombies II (3)

UD3c - Zombies III (3)

und Einhörner, bei denen Kev Adams Pferde von Ebob bearbeitet hat

WE19 - Unicorns (3)

Von Kev Adams sind auch die ersten Otherworldmodelle, die aus dem Programm verschwinden. Das betrifft nämlich seine Oger, die ja durch die hübscheren Modelle von John Pickford ersetzt worden sind. Wer sie trotzdem noch haben möchte, sollte sich ranhalten.

Außerdem sollen im Augsut die ersten beiden Boxen für Labyrinth Lords erscheinen.

Der September soll mit diesen Knetendprodukten erfreuen

WE10e - Huge Spider III
WE10f - Huge Spider IV
WE10g - Giant Spider II
WE20 - Giant Scorpions (3)

Im Oktober dann endlich zehn Wolfsreiter von John Pickford.

Weiteres ist wohl geplant, bleibt aber noch geheim.

Das Fünfjahresjubiläumsset wird ein Ergänzungsset zum Dämonenidol enthalten. Diebe, die sich am selbigen hochklettern, um die klunkerhaften Augen zu stehlen. Siehe auch hier .

Idaoh

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #156 am: 27. Juli 2011 - 15:23:37 »

Zitat
Im Oktober dann endlich zehn Wolfsreiter von John Pickford.

10 verschiedene Wolfsreiter? Ich habe mir drei Figuren gerechnet.  :thumbsup:

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #157 am: 27. Juli 2011 - 15:58:20 »

Was dann aber daran iegt, dass Du meine überaus liebvoll und doch informativ gestalteten Beiträge nicht mit der gebotenen Sorgfalt liest. Macht mich sehr betroffen - ehrlich, ey!
Zitat von: \'Welf VIII.\',index.php?page=Thread&postID=86557#post86557
GB6 - Goblin Wolf-riders I (2) - �11.00
GB7 - Goblin Wolf-riders II (2) - �11.00
GB8 - Goblin Wolf-riders III (2) - �11.00
GB9 - Goblin Wolf-riders IV (2) - �11.00
GB10 - Goblin Wolf-rider Command I (1) - �7.50
GB11 - Goblin Wolf-rider Command II (1) - �7.50
BS6 - Goblin Wolf-riders Warband (10) - �47.50

Idaoh

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #158 am: 27. Juli 2011 - 20:17:31 »

Huch, wie konnte ich das übersehen. Tut mir leid. Kommt davon wenn man es auf Arbeit \"mal eben nebenbei ließt\"...

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #159 am: 14. August 2011 - 22:36:45 »

Andrew Taylor mal wieder

Um mal ein wenig anzugeben: Hab kürzlich mal meine Halbjahresbestellung von Otherworld mit so ziemlich allen Neuheiten seit Januar und einigem unveröffentlichtem Kram zusätzlich erhalten. Schön großes Paket und eine hübsche Nebenbeschäftigung das alles zusammenzukleben. Und die Riesenriesenspinne ist wirklich riesig. Weiß aber moch nicht, was ich da als Plattform nehmen soll. Für eine CD ist die nämlich - entgegen der Ankündigung von OM - zu groß.

Murphy

• Fischersmann
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #160 am: 06. September 2011 - 14:50:04 »

Zitat
Hi All,

Next month marks the 5th Anniversary of Otherworld Miniatures, and to celebrate I\'ll be running a series of sales and promotions over the next couple of months. These start today with a sale on many items in the webstore, mostly with discounts of 10 - 20%, but some are marked down by 25%, 33%, 40% and even 50%. The sale will run until 4th October 2011. Anyone who makes a purchase during the sale will be entered into a prize draw to be held later in the year.

October will see the release of our first Limited Edition model. It\'s a conversion pack for the DD1 Demon Idol (which was our first ever release), featuring a pair of climbing thieves, 2 braziers, and altar, a scenic diorama base and other accessories for recreating the scene from that well-known book cover. Here\'s a quick snap of some of the parts as a work-in-progress on Kev Adams\' sculpting desk.

In November, we\'ll be running prize draws and a painting competition, and possibly holding an open day at Otherworld HQ.

Please keep an eye on the Otherworld Miniatures forum for further announcements.

Cheers,

Richard
Die Jubiläumsminis basieren auf diesem Cover:

"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Welf VIII.

• Schneider
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #161 am: 26. September 2011 - 19:40:17 »

Otherworld Miniatures ist übrigens dieses Jahr wieder in Essen auf der Spiel am Start. Zur Unterstützung wird ein äußerst charmanter, gescheiter und attraktiver Mann aus Hamburg-Billstedt anreisen.

Die Wolfsreiter kommen:

Gefallen mir gut, auch wenn ich etwas kleinere Waffen bevorzugte.

Sollte Luckrider hier mitlesen, so möge er doch bitte mal sein Postfach leeren.

Poliorketes

• Bürger
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #162 am: 26. September 2011 - 21:28:50 »

Zitat von: \'Welf VIII.\',index.php?page=Thread&postID=94748#post94748
Otherworld Miniatures ist übrigens dieses Jahr wieder in Essen auf der Spiel am Start. Zur Unterstützung wird ein äußerst charmanter, gescheiter und attraktiver Mann aus Hamburg-Billstedt anreisen.

Stellst Du uns den dann vor? Ist doch wahrscheinlich der Typ, der mit Dir am Stand sein wird?
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

**GS**

• Bauer
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #163 am: 29. September 2011 - 08:28:53 »

Werden die Wolfreiter einteilige Minis werden?
GS
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden

Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Idaoh

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Neues von Otherworld
« Antwort #164 am: 05. Oktober 2011 - 11:40:36 »

Heyhey, die Wolfsreiter sind endlich da (:

Gefallen mir sehr gut, schön dynamische Posen. Nur schade, dass es wohl immer nur eine Waffenoption gibt.