Epochen > Absolutismus und Revolution

Epic Battles Napoleonic - Waterloo

<< < (17/55) > >>

D.J.:

--- Zitat von: widfara am 17. Dezember 2021 - 19:10:38 ---Jetzt musste ich feststellen, das bei den meisten Kürassierregimentern kein Adler angegeben ist.  Hatten also nur die wenigsten Regimenter bei Waterloo Ihren Adler dabei?
--- Ende Zitat ---

Da bin ich unsicher, sorry  :-\

--- Zitat von: widfara am 17. Dezember 2021 - 19:10:38 ---Leider bin ich noch zu doof hier Bilder hochzuladen. Vielleicht schaffe ich es ja bis die ersten Minis fertig sind.
--- Ende Zitat ---

Hier könnte ich dir helfen.
Die Bilder auf deinem Rechner mit "Paint" (Windows) auf ca. 500 - 600 Pixel runterscalieren.
Diese Bilder dann zum Beispiel bei https://de.share-your-photo.com/ hochladen und unten, den letzten Link kopieren.
Hier im Post dann mit dem Symbol für Bilder anklicken (es erscheint das hier [ img]  /[ img] ohne die Leerzeichen) und zwischen den beiden Formatierungsbefehlen einfügen,  danach den Post normal senden.
Du kannst damit mehrere Bilder einfügen, du musst nur für jedes Bild den gleichen Schritt machen. Am besten immer eine Leerzeile zwischen den Bildern lassen.

Freue mich auf deine Bilder :)

widfara:
Hier mein erstes Base aus dem Probegußrahmen. Französische Kürassiere des 3. Regiments.

Koppi (thrifles):
Sehen klasse aus. 8)

Riothamus:
Herrlich!

Karsten:
Hey super!
Ich glaube, Du bist hier im Forum der Erste, der sie bemalt hat.
Glückwunsch.
... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln