Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

The Great Siege of Malta

<< < (21/26) > >>

Frank Bauer:
Prüfungsstress...kaum Zeit zum Malen...

...und dann kommt eine Batterie von neuen Figuren, die jeder andere mit dem Satz eingeleitet hätte: "Ich habe mich eine Woche lang am Maltisch festgekettet und nix anderes gemacht!"  ;D

Ich bin sehr gespannt, das Ganze am Wochenende live in Augenschein zu nehmen!

newood:
... wie immer, alles passt und sieht super aus !

Riothamus:
Aufgaben muss man Leuten übertragen, die keine Zeit haben. Das geht dann schneller.

Die sind toll geworden.

Strand:

--- Zitat von: Riothamus am 16. Februar 2022 - 19:26:13 ---Aufgaben muss man Leuten übertragen, die keine Zeit haben. Das geht dann schneller.
...
--- Ende Zitat ---

Kann ich leider nicht bestätigen.

Ansonsten: There is no such thing as too many flags.

DonVoss:
So. Am letzten Wochenende war nun das dicke Spiel, in dem GS und icke unsere Malta-Präsentation zusammengeführt haben.
Eigentlich war die Nummer ja für die Tactica gedacht. Schade. schade....

Aber wir haben immerhin 7 Spieler am Wochenende zusammenbekommen und konnten die Malta-Sache damit würdig Playtesten.

2 Osmanen und 2 Piraten versuchten gegen 2 Malteser und einen Spanier in die Festung einzudringen.
Ich habe die Sache wieder nach schwer gehausregelten Kugelhagel-Regeln angeleitet. Hat zu einem brutalen und schnellem Spiel geführt... ;D

Ich bin natürlich nicht dazu gekommen, vernünftig Fotos zu machen... ::)
Aber ein paar Schnappschüsse will ich euch nicht vorenthalten.

Hier liefern sich Piyale, der Admiral der Osmanen und der Großmeister selbst ein Duell auf See.

Die Häuser von GS passten sich perfekt ins Festungswerk ein.
...und waren ein echter Augenschmauss... ;)

Einfach eine tolle Arbeit von GS... :)

Damit ist Malta auch abgeschlossen. Ich habe immer noch ein paar Minis auf dem Maltisch. Aber die lasse ich etwas nachtröpfeln.... ;)

Danke noch mal für die regen Beteiligung im Thread. Das war sehr motivierend... auch in den etwas hektischeren Zeiten... :)

Cheers,
Don

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln