Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

The Great Siege of Malta

<< < (12/26) > >>

DonVoss:
Danke für die Kommentare und die rege Diskussion.

@Islandmoss
Klar, ich nutze das auch.
Z.B. als Wüstenknäul im Sudan.
Aber als Hecken im Super-Skirmish (60x60 cm-Board) ist es mir zu Old-Scool. Da kann man mehr machen.
Islandmoss ist ein bisschen wie mit unbemalten Steinen spielen.... :)



@Bötchen
Lasst die Hoffnung noch nicht ganz fahren, Männer...
...priorisert sind aber erst mal andere Sachen.


--- Zitat ---...aber hier Boote ohne Details...
--- Ende Zitat ---

Das werden halt eher so Landungsboote... vollgestopft mit Truppen. Da kann ich keine Details reinpacken.
Außen ginge was... und hinten Fähnchen dran.

Cheers,
Don

hallostephan:
Die Fischerboote, falls es die noch so gibt, sehen gaaanz anders aus, mit vorne und hinten spitz zulaufend mit hohen Steven?! Wie die Gondeln in etwa. Aber seit wannes die gibt ist unklar. Selds huken oder so würde ich eher Galeerenähnlich machen. Es gibt auch rund um die Insel Wachtürme die Warnungen aussenden sollen.

**GS**:
 @Boote: Ich bin auch ein Freund von sinnvollen Details. Allerdings sollte das auch bespielbar bleiben. Ist immer ne Gratwanderung.

Ich habe noch eine Erweiterung zu den Häusern auf den Wunsch eines einzelnen dontastischen Kameraden in Angriff genommen.


 more to come

**GS**:
Und nun schon mal ein Paar Piraten...







Flagge kommt noch an die Stange. Ist doch klar.

Riothamus:
Das sieht wieder alles ganz herrlich aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln