Clubbereich > Spielen in Berlin

Ostafrika: Spieltermine für die Kolonialkampagne

(1/7) > >>

Diomedes:
Wir sollten uns möglichst schnell über die nächsten Termine einigen damti wir Tische reservieren können.
Soweit ich das überblicke gab es niemand, der mit dem regelmäßigen Termin des ersten Samstag im Monat nicht einverstanden wäre.

Das wären dann ertsmal:
6.6.09
11.7.09
1.8.09

Natürlich können wir uns auch öfters treffen, einmal im Monat finde ich immer etwas knapp da ich bis dahin wieder alles Regeln vergessen habe :P .

Außerdem wurde beim letzten Spiel die Idee geäußert einen festen Schlußpunkt für die Kampagne festzulegen. Ich stelle das mal hier zu Diskussion.
Wir könnten z.B. im Dezember schluß machen und uns am ersten Dezemberwochenende zum Abschluß auf ein Bier treffen. Nur so als Idee.

08/15:
Wie besprochen wären für mich die Termine vorrausichtlich gut.
Das festgelegte Ende fände ich auch gut. Aber natürlich überlasse ich hier dem Don die Entscheidungen und weiteren Vorschläge.
Zusätzliche Termine können wir vielleicht ad hoc verabreden.
Schöne Grüße,
V

DonVoss:
Hi Dio,

danke für die Terminvorschläge, dass hört sich doch sehr gut an. Also generell erster Samstag im Monat.
Ich würde allerdings den 4. Juli gern auf den 11. verlegen: ich bin am 3./4. auf ner Hochzeit im Rheinland.

Ad hoc-Termine können wir gerne versuchen... ;)

DonVoss

sharku:
hi, termine sind ok!

musste mir gerade nochmal marines und britische offiziere bestellen! das ich unterschiedliche trupps habe! ich hoffe die kommen bis zum ersten termin an bzw sind bis dahin bemalt!

wäre es denn zur not möglich das erste spiel nur mit held und einem trupp zu machen?! falls ich das nicht schaffe?!

cu flo

Diomedes:
11.7. ist berücksichtigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln