Clubbereich > Spielen in Berlin
Ostafrika: Spieltermine für die Kolonialkampagne
Strand:
6.6. passt nicht - zu den anderen Terminen kann ich noch nichts sagen. In meinem beruflichen Umfeld kann ich selten über das Quartal hinaus planen.
Ich denke aber nicht, dass das ein Problem darstellt. Wenn ich den Don richtig interpretiere, ist die Kampagne nicht so gedacht, sich jeden Monat mit 3-8 Spielern um einen Tisch mit ihm als Chefbespaßer Spielleiter zu stellen. :rolleyes:
Florian:
mit der einschränkung, dass meine arbeit leider auch hier und da mal aufs wochenende übergreift und man das nicht immer vorher weiß (6.6. klingt aber etwas gefährdet...), sag ich mal für die termine zu.
widor:
ich würde mir auch einmal die termine blocken! da es sich damit um meinen einstieg in T&T handelt (von zugucken auf der Tactica mal abgesehen :pinch: ) würde ich mit eher wenigen Truppen dem Sharku anschließen,dass wir (fürs erste Spiel) eine anglo-amerikanische Allianz bilden :freunde:
--- Zitat von: \'sharku\',index.php?page=Thread&postID=28757#post28757 ---wäre es denn zur not möglich das erste spiel nur mit held und einem trupp zu machen?! falls ich das nicht schaffe?!
--- Ende Zitat ---
Diomedes:
Ok 13.6.? Strand, Florian?
--- Zitat von: \'Strand\',index.php?page=Thread&postID=28786#post28786 ---Ich denke aber nicht, dass das ein Problem darstellt. Wenn ich den Don richtig interpretiere, ist die Kampagne nicht so gedacht, sich jeden Monat mit 3-8 Spielern um einen Tisch mit ihm als Chefbespaßer Spielleiter zu stellen. :rolleyes:
--- Ende Zitat ---
Ich war davon ausgegangen, daß wir uns einmal im Monat als Gruppe zum Spielen treffen und entsprechend Tische reservieren müssen um zu verhindern, daß wir ein paar Tage vorher feststellen, daß kein Platz ist. Wenn das nicht so geplant ist war das ein Mißverständnis und wir können uns die Terminorganisation hier sparen? :sos:
08/15:
Was ist denn jetzt geplant 13. oder 6.6?
Ich muss das bitte früh genug wissen, um den Familienfrieden aufrecht zu erhalten.
Ausserdem wird es langsam Zeit die Tische im BB zu buchen.
Schöne Grüße und bitte äußert euch zu euren Plänen,
V
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln