Allgemeines > Veranstaltungen
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
Frank Becker:
[font=\'Arial]Leider sind wir noch nicht dazu gekommen Übernachtungstipps einzustellen. Hier aber schon mal der Geheimtipp! Ist gleich in der Nähe und günstig:[/font]
[font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]Jugendherberge Hamburg \"Horner Rennbahn\"
Rennbahnstraße 100, 22111 Hamburg
Telefon 0 40/651 16 71, Fax 0 40/6 55 65 16, E-Mail [/font][font=\'Arial]jh-hamburghorn@djh.de[/font]
[font=\'Arial]U3 Horner Rennbahn[/font][font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Da die neue Tactica Location direkt an einer U-Bahn Station liegt, kann man aber auch Hotels und Pensionen auswählen, die etwas weiter entfernt sind. Hier noch ein guter Link. Hier kann man vorgeben, was die Übernachtung kosten soll:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]www.hamburg-travel.de[/font]
[font=\'Times New Roman] [/font]
Leondegrande:
Mensch, ich hab vor 26 Jahren bei einer Klassenreise in der Jugendherberge Horner Rennbahn gewohnt. Sowas aber auch.
Mad Mö:
Ein kleines Schmankerl vorneweg:
Rux baut die Piratenplatte weiter aus.
Ein neues, größeres Schiff.
Ein paar neue Gegenstände für die Kirche und den Marktplatz.
Und wir wissen doch alle, was mit Piraten passiert die im Dunkeln ins Mondlicht geraten....
Und weil es keine passenden untoten Piraten, gibt macht er was?:
Er baut sie passend zu den normalen Minis aus Green-stuff und Draht.
Hindu:
--- Zitat von: \'Nonaminus\',index.php?page=Thread&postID=12937#post12937 ---Hallo,
der Flug ist gebucht, jetzt such ich nur noch ein Bett. Wolltet ihr nicht eine kleine Auswahl ins Netz stellen?
--- Ende Zitat ---
Habe im Hotel Stern gebucht. Das Doppelzimmer ohne Fühstück 29,-€/Nacht. Liegt auf der Reeperbahn :whistling: - aber ich bin mit meinem 14jähr. Neffen unterwegs.......
Laut Kritiken wenig Komfort und durch Schulklassen etwas laut, aber eine Nacht wirds gehen.
Bommel:
Ob die Schulklassen an der Lautstärke schuld sind...wage ich bei der Reperbahn zu bezweifeln. :thumbup:
Nicht immer ist es die Jugend...
Bitte da über den ersten bericht über die taktika nächstes Jahr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln