Allgemeines > Veranstaltungen

Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg

<< < (10/20) > >>

Hindu:
Schade, dass der Malworkshop für Einsteiger weggefallen ist - wie gesagt, bin mit meinem 14j. Neffen Vor-Ort und das währe vielleicht ne Motivation gewesen seine Minis mal anzufangen......

Ansonsten freue ich mich auf das Programm!

Christof:
Hallo Hindu,
das ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Malworkshop jetzt fehlt. Ich hatte auch gedacht das mein Sohn sich vielleicht mal dazu hinreissen lässt eine Figur zu bemalen. Bei meiner Ungeduld ist es nämlich besser es erklärt ihm jemand anders...
Gruss Christof

Frank Becker:
[font=\'Arial]Na, wenn so ein Bedarf besteht, werde ich mal schauen, was sich machen lässt...[/font]

Christof:
Wart mal Frank, ich habe eben geschaut wie das um die Anreise nach Hamburg so bestellt ist -zu zweit fliegen ist mir zu teuer, Bahnfahren ist echt schon \'ne ganz schöne Strecke und auch nicht billig (vielleicht finde ich aber noch günstige Tickets). Je nachdem kann ich Jonas auch auf der Kauzenburg ein zwei Figuren malen lassen.
Gruss Christof

Frank Becker:
[font=\'Arial]Noch ein paar gute TACTICA - Neuigkeiten:[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]1. Wir werden wieder einen Malworkshop haben![/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]2. Wir werden ebenfalls wieder einen Workshop für Formenbau anbieten.[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]3. Der BRING & BUY wird für alle geöffnet. D.h. es kann jetzt jeder seine alten Wargaming-Sachen vor Ort verkaufen (weitere Infos folgen noch).[/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln