Allgemeines > Veranstaltungen
Tactica 2009 vom 28.02.-01.03.2009 Hamburg
Driscoles:
Der Finne Mika vom letzten Jahr ( war das eigentlich euer erster Auslandsbesucher - und hat den von Euch Organisatoren eigentlich jemand wahrgenommen ? ) hat mich gestern angeschrieben und mir mitgeteilt, daß er auch wieder kommt und sich sehr auf die Tactica freut. Ist das nicht schön ?
Grüße
Björn
Gorac:
Das ist ja toll. 8o
Den Mika hatte ich damals an der Bushaltestelle aufgelesen, denn wir wussten beide nicht richtig in welche Richtung wir laufen sollten ?(
Schön, dass er wieder kommt.
Frank Bauer:
--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=22660#post22660 ---Der Finne Mika vom letzten Jahr ( war das eigentlich euer erster Auslandsbesucher - und hat den von Euch Organisatoren eigentlich jemand wahrgenommen ? )
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich haben wir Mika wahrgenommen, auch wenn es nicht unser erster Gast aus dem Ausland war (wir hatten schon Holländer, Dänen und Bayern :) )
Obwohl wir knapp 400 Besucher haben, merken wir uns immer noch jeden einzelnen! 8)
Leondegrande:
Bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Gruss und bis morgen
Olaf
NurgleHH:
--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=22663#post22663 ---Das ist ja toll. 8o
Den Mika hatte ich damals an der Bushaltestelle aufgelesen, denn wir wussten beide nicht richtig in welche Richtung wir laufen sollten ?(
Schön, dass er wieder kommt.
--- Ende Zitat ---
ACHTUNG! Dieses Mal aber eine neue Location, nicht das ihr Euch an der gleichen Bushaltestelle trefft... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln