Der Pub > An der Bar
Bier aufwerten
Christof:
--- Zitat von: \'Crusader\',index.php?page=Thread&postID=28984#post28984 ---Gut das ich im Herzen von Bayern wohne. Da gibts \"biertechnisch\" keine Probleme :D
--- Ende Zitat ---
Klar, damit wohnst du so nah an der tcheschichen Grenze das Du es zu einem Bieer nicht weit hast :P
Crusader:
Ihr seid doch bloß neidisch :roflmao:
Angrist:
Zum thema schlechtes Bier, sage ich nur:
Amerikanisches Bier ist der gelungene Versuch, Wasser zu verdünnen.
Wobei Jever auch gute Fortschritte macht, die Amis im Thema \"Untrinkbarkeit\" zu schlagen,
Wasser kann man wenigstens noch trinken,
ABer Jever :wacko:
*Notiz an mich selber, Mich vom Norden fernhalten, die nächsten Monate*
farbschmier:
Paulaner, Eichof und Guiness - meine Lieblinge. Schlechtes Bier ist nur dass, das im Kühlschrank fehlt. Prost! :walklike:
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'farbschmier\',index.php?page=Thread&postID=29040#post29040 ---Schlechtes Bier ist nur dass, das im Kühlschrank fehlt
--- Ende Zitat ---
Genau! Im Notfall tuts aber auch Bier aus dem Vorratsraum, wobei das mit dem Kühlschrank schon wichtig sein kann, gut gekühlt könnte man sogar Heineken trinken :tot: Allerdings mag ich gelegentlich auch Gold-Biere, insbesondere das von Karlskrone :tomate: ! Und von Öttinger mag ich das Schwarzbier, Alt und das Alkoholfrei :blush2: Am liebsten trink ich aber Gemünder in allen Varianten, und das gute Eifeler Landbier!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln