Der Pub > An der Bar

Bier aufwerten

<< < (6/7) > >>

hwarang:
wer jever nicht mag hat bier missverstanden... ^^

ich meine es gibt sogar biere, die bei ca. 10 grad besser sind als bei den 3-6 grad kühlschrank.

oettinger bewegt sich eigentlich durch die ganze reihe durch auf ziemlich erträglichem niveau. es gibt viel schlimmeres für mehr geld.

Angrist:
mit der Temperatur hast du recht,
ich Trinke Weizen eigentlicht nicht so gerne extrem kalt.
Bin ja kein Ami (\"da gefrieren einem ja die Zähne \"Aussage eines Kollegen der die letzen Woche auf ner Messe dort war)

Besonders dunkle Biere sind eher für den 8-10 Grad Bereich gedacht.

Zu Jever,
das könnte man auch als Magenbitter :tot:  verkaufen, mit der Betonung auf \"bitter\" ;)

Das größte Sakrileg sind jedoch diese ganzen Mischgetrönke, Bier+ X,  etc.
Echt schlimmt. wir waren letzt Grillen. Und dann will ich bier holen, (aus dem Kühlschrank) was sehe ich.
Becks orange
irgendwas ice
Becks lemon.
CAB (cola and bear)
Haller löwenbrau edelpils.

Glück gehabt, wenigstens ein trinkbares.
Aber das wird richtig gefährlich

Das ist kein Bier, wenns heisst \"Bier kaufen \" sollte man Bier kaufen :rtfm:

hwarang:
ja. mischgretränke sind kein bier. für die kein-bier-mögen-fraktion kann man ne flasche limo zum selbermixen hinstellen.

sooo bitter ist jever doch auch nicht.. wie gesagt, ich mags glatt noch nen hauch bitterer..

Grimnir:
Bei Jever gilt das gleiche wie bei Fisherman\'s Friend:
Ist es zu stark/bitter, bist du zu schwach  ;)

Der Vorteil ist einfach, dass man nicht soviel davon trinkt und sich damit den Schädel am nächsten Morgen erspart.

Xena:
Und ich sag nur \"Grosspopowitzer Bock\" im Original glaub ich \"Velkopopoviczi\".

Wahrscheinlich hab ichs hoffnungslos falsch geschrieben.., aber das schmeckt sooo gut , dass sogar meine Frau davon trinkt, wenn wir in Böhmen sind.

Ich will jetzt sofort in meine Lieblingskneipe in Prag... :daddeln: :crygirl:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln