Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 11:13:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche bemalte Fremdenlegionäre und Berber in 15mm / Einzelbasiert  (Gelesen 1143 mal)

newood

• Bürger
    • 0

... möglicherweise hat ja ein Teilnehmer im Forum derartige Figuren in seinem Fundus und möchte diese bemalten Figuren gegen Geld abgeben.

Gesucht werden bemalte Fremdenlegionäre in 15mm und in 20mm, so wie wir Sie aus den gängigen Abenteuerfilmen kennen.

Damit die Sache rund wird brauche ich natürlich auch die passenden Gegner in 15mm und 20mm , zu Fuss, zu Pferd, bzw. auf Kamelen.

Idealerweise sind die bemalten Figuren "Einzelbasiert" da ich die Figuren für ein Skirmish einsetzen möchte, wenn nicht, nun gut, dann muss ich da halt ein wenig schnitzen und für eine passende Neubasierung auf 1 Cent bzw. 2 Cent Münzen sorgen.

Würde mich über Angebote freuen

mfg
micha / newood / mr. papertigers     
03.03.2022

vodnik

• Bürger
    • 0
Re: Suche bemalte Fremdenlegionäre und Berber in 15mm / Einzelbasiert
« Antwort #1 am: 03. März 2022 - 12:32:40 »

...diese Suche wird wahrscheinlich sehr schwierig, da dieser Konflikt fast nicht bespielt wird. Um mehr Chancen zu haben solltest du in einem französischen Forum inserieren...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Driscoles

• Administrator
  • Edelmann
    • 0
Re: Suche bemalte Fremdenlegionäre und Berber in 15mm / Einzelbasiert
« Antwort #2 am: 03. März 2022 - 20:04:01 »

Der Konflikt wird schon ordentlich bespielt aber du hast bessere Chancen in 28 mm.
Gerade für ein Skirmish würde ich 28‘er nehmen!
Wenn du nichts angeboten bekommst, rate ich zu Blue Moon. Mit denen würde ich auch skirmishen! Löst natürlich nicht dein painted Problem! Aber ich will nur helfen.
https://www.oldgloryuk.com/15mm-french-foreign-legion/50/222/530/548
Grüße
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor