Kaserne > Projekte
Hello Vietnam...(Update 6, Sampan)
ImUrDentist:
Leider langt die Sonne nicht für blitzlose Bilder und die Platte bekomme ich nicht unter die Arbeitsleuchte :whistling:
Bommel, danke schön! Die Posen der Britannia-Minis sind ziemlich pummelig, die mag man oder hasst sie! Ich finde sie süß :love:
Axebreaker:
It\'s all looking pretty cool and the water is really working.8)
Crusader:
Die sehen ja putzig aus :love: ....ich hoffe ich kann dem Drang wiederstehen welche zu kaufen :pinch:
Erestor90:
Die Minis sehen toll aus !
Ich finde dein Gelände voll geil, besonders dieses Gras... was für ein Material war das noch gleich ?
Und wo bekommst du die ganzen Dschungelplastikplfanzen her ? Immer wenn ich im Zoo Geschäft gucken bin, gibt es nur so scheiß aussehende Pflanzen. X(
ImUrDentist:
Erestor, die größeren Pflanzen habe ich in der Aquariumabteilung von Hornbach gekauft, Fressnapf hat aber auch ganz coole. DIe kleineren \"Sträucher\" sind von so einem Dekoball, den mir meine Mutter als Balkonbergünung angedacht hatte :D
Wenn du mit Gras dieses Moosgummi meinst, das gibts in allen Formen und Farben im Eisenbahnladen, ist glaube ich auch super billig! Ich benutze es eigentlich auf den Bilder nur um die Baseränder der Geländeteile zu kaschieren. Während des Spiels werde ich damit den Rand von Dschungel markieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln