Kaserne > Bildergalerie
WWII in 28mm Tommys und Jerrys
T. Dürrschmidt:
Die sind dermaßen gut.....! Wahnsinn.
Wraith:
Meine Güte! Das ist ganz große Klasse und ich schließe mich den Aufforderungen aller vorausgehenden Schreiber an: weiter posten :-)
Der Malstil ist klasse. Bei den Briten sticht das jetzt nochmal echt krass hervor. Du machst die letzten Highlights fast Weiß oder? Malst du komplett von dunkel nach hell in Schichten durch? Oder nutzt du auch Tuschen oder Glazing?
In jedem Fall: höchster Respekt!
Stahlprophet:
Beeindruckend!
meyer:
Ein wirklich schöner Malstil!
Hashirama:
All die positiven Kommentare freuen mich unheimlich. Danke euch dafür :)
--- Zitat von: Wraith am 30. März 2022 - 09:54:13 ---Meine Güte! Das ist ganz große Klasse und ich schließe mich den Aufforderungen aller vorausgehenden Schreiber an: weiter posten :-)
Der Malstil ist klasse. Bei den Briten sticht das jetzt nochmal echt krass hervor. Du machst die letzten Highlights fast Weiß oder? Malst du komplett von dunkel nach hell in Schichten durch? Oder nutzt du auch Tuschen oder Glazing?
In jedem Fall: höchster Respekt!
--- Ende Zitat ---
Hey Wraith, dir muss ich ganz speziell Dank sagen, denn deine Roomtour damals bei Youtube, hat mich dermaßen beeindruckt und maßgeblich motiviert auch mal ne ganze Armee bemalt zu kriegen. Hab mir das Video echt oft beim malen gegeben, um Wind in die Segel zu kriegen, wenn mal wieder Malflaute war : D
Was den Malprozeß angeht, ist alles wie du gesagt hast geschichtet von Dunkel nach Hell und geglazed, um die Übergänge weicher zu machen. Die höchsten Highlights sind im Bereich Bleached Bone und Khaki. Ich werd mal ein Step by Step machen, vielleicht ist das für den einen oder anderen nützlich oder zumindest interessant.
Bemalt hab ich auch was. Die Winter Amis von Warlord find ich super. Da überwinde ich auch die Tatsache des Metal Minis nicht des Malers bester Freund sind. Warlord-typisch sind die Minis etwas kleiner und feingliedriger als die Plastik Sets. Güsse waren bei mir in dem Fall alle Klasse.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln