Allgemeines > Sweetwater Tabletop Guide
[Review] BlitzkriegCommander
Decebalus:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=28814#post28814 ---gleiche Frage wie bei WAB,
darf die Review für einen TT überblick in anderen Foren genutzt werden,?
hinzugefügt von mir würden noch punkte wie \"minihersteller\" foren etc.
--- Ende Zitat ---
Klar. Kannst Du. (wobei sicher mit der 2nd Edition eine neue Review fällig wäre.)
\"Minihersteller\" verstehe ich nicht ganz. Zinnfiguren sind doch für eine histoprische Epoche, nicht für ein Regelwerk. (das gibts doch nur bei GW) D.h., dass man für BKC alle zweite Weltkriegs-Minis nehmen kann. Und das sind für 2mm bis 28mm doch unendlich viele.
Foren ist wohl das beste und größte auf der angegebenen Website.
Angrist:
Dem typischen GW spieler musst du ein paar Hersteller zeigen, sonst kann es leicht passieren, das er bei Google \"Blitzkrieg commander miniaturen\" eingibt,
nichts findet, und weitergeht. ;)
Kann auf jeden fall nicht schaden, ein paar der besseren Hersteller zu verlinken
Und bevor jemand lacht, genau das gleiche, blos mit WAB, hab ich echt schon bei jemandem erlebt.
MacB:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=28843#post28843 ---Dem typischen GW spieler GW-Fanworld-User musst du ein paar Hersteller zeigen, sonst ...
--- Ende Zitat ---
Fix\'d ;)
The Desertfox:
Klingt wirklich gut, auch die an den jeweiligen Kriegstheatern orientierte Liste, weg von den Punkten, klingt sehr gut. Würd ich auf jeden fall gerne mal mit meinen FOW Minis ausprobieren!
Strand:
Danke für den Review. Er beschreibt das Spiel sehr ausführlich und der Zufall will, dass ich gerade am Sonntag mein erstes Testspiel absolviert habe. :)
Die Regeln sind wirklich erfrischend einfach für jemanden, der direkt aus der FoW-Ecke kommt, allerdings empfinde ich den Einfluss des Zufalls auf den Kommandowurf als zu hoch. Häufig kann man mit einem versaubeutelten Wurf das Schicksal einer gesamten Flanke entscheiden.
Eine Frage habe ich aber noch: Du empfiehlst den Austausch des Nahkampfsystems: Wie unterscheidet sich der BKC-Nahkampf von dem CWC-Nahkampf bzw. was macht letzterer besser?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln