Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don's Mythic Battles Pantheon

(1/3) > >>

DonVoss:
Obwohl ich nicht so der Kick-Starter-Typ bin, habe ich doch letztens 2-3 kleine Spiele mit Mythic Battles Pantheon machen dürfen.
Die Minis, vor allem die Götter und großen Monster sind der Oberhammer... und die Bemalung gerade hier im Forum hat mich schon schwer in Versuchung geführt, da vielleicht mal selber Hand anzulegen.

Die Masse an Minis: Götter, Monster, Helden und Truppen war aber selbst für so einen Vielmaler und Schludrian wie mich etwas einschüchternd... ;)

Ich habe mir dann, um das nicht zu ausufernd werden zu lassen, einen klaren Projektplan gemacht: es wird von dem Griechenkram nur angemalt, was ich im März 22 schaffe. Punkt. Krasse Deadline: 31.03.22... :)

Um in dem Zeitrahmen irgendwas fertig zu kriegen, musste ich allerdings etwas mehr Speedpainten, als die Minis eigentlich verdient hätten. Gerade die Götter sind sooo endgeil... habe ich das schon gesagt... ;)

Naja... ohne viel mehr Gelaber: hier meine Ergüsse des März im griechischen Götterreich... :)

Es ist schon was zusammengekommen, aber ich muss auch noch hier und da ein paar Details nachlegen. Was dann außerhalb des Projektplans liegen wird... aber das verzeihe ich mir dann... :)

Ein paar Götter und Truppen stehen noch auf dem Maltisch, aber die werden hinter das nächste dicke Projekt verschoben... ;)

Cheers,
Don

Parmenion:
Sehr beeindruckend!!!!

Parmenion

Rusus:
Zumindest auf den Bildern ist von Speedpainting nix zu sehen. Die sehen einfach toll aus.

Driscoles:
Sehr geil!
Ich bin mir sicher es gibt Wargamer, die schaffen dein Monatsoutput zu einem Spiel in ihrem ganzen Leben nicht!

D.J.:
Speedpainting.
Ja ne, is klar soweit!
Die sehen erstklassig aus  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln