Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös

Don's Mythic Battles Pantheon

<< < (2/3) > >>

Frank Bauer:
Phantastisch, Don. Olympisch und mystisch geradezu  :D
In einem Monat...
Ich weiß immer nicht, ob mich deine Beiträge inspirieren oder frustrieren sollen. Ich male an dem Thema fast ein Jahr (mit einigen Abstechern in andere Projekte zugegeben), und mein Output an griechischen Göttern, Helden und mystischen Monstern ist kleiner.
Ich nehme an, du stellst demnächst hier auch noch Polyphems Insel vor? Möglicherweise mit überarbeiteten Wasser?
Da freue ich mich auf das nächste Spiel. Wer verliert, darf den Sieger mit Monstern bewerfen!

Frank Bauer:
Das Ganze hat übrigens was von einem Wimmelbild. Ich habe versucht, zu erkennen, welche Figuren du noch auf dem Maltisch hast, also nicht auf dem Foto oben sind. Jedesmal, wenn ich glaubte, einen zu haben, habe ich ihn doch entdeckt.
Kann es sein, dass du Grundbox und Pandoras Box komplett fertig hast und nur Sachen aus der Hera und Poseidon Erweiterung fehlen?

Maréchal Davout:
Das Ergebnis finde ich auch wieder sehr schön, die Präsentation hat wirklich was von einem Wimmelbild - so viel tolles dabei!

Wraith:
Du verdammter Irrer!!!
Das kann ja wohl alles einfach nicht wahr sein. Wenn ich an die Bemalung des Mythic Battles Berg denke, höre ich den Felsen von Sisyphos langsam knarzend den weiten Weg hochrollen... Miniatur für Miniatur... wann hab ich angefangen? Vor 2 Jahren...? Klar ich male auch ständig was anderes, aber trotzdem...
Der Don packt den Pinsel aus, macht kurz "Hex, Hex" und schwupp ist alles fertig. Das ist eine Unverschämtheit. Aber verdient eben auch sehr viel Lob., mein Lieber!!

Bei den GÖTTERN!

Koppi (thrifles):
Wann, und vor allen Dingen, wooooo hast du das alles bemalt?? Im Zug, auf Deinen Dienstreisen, die ja auch Zeit fressen???
Mega der  Output. Und nein. Das ist kein Speedpainting. Dafür ist das alles zu detailliert. Ich kann das als Speedpainter auch sagen.
Respekt und Gratulation. 8) 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln