Ressourcen > Marktplatz

Wertermittlung/Verkauf 28mm Franzosen ... viel ...

(1/3) > >>

Dozzer:

Wie gesagt mich würde interessieren ob es möglich ist diese Miniaturen vernünftig zu verkaufen , nich zu verramschen aber ich überlege ob ich hier nicht andere Minis lagere ;) .

Leondegrande:
Was meinst du denn mit Wertermittlung, willst du wissen was du dafür nehmen kannst?

Wieviel Minis sind das denn, der Inhalt der beiden Kisten auf den letzten Bildern? Überwiegend Plastik? Bamalung schaut OK aus, Basierung ziemlich konfus.

Ich denke so 100-150€ sind wahrscheinlich ein guter Preis für einen Käufer.

Dozzer:
Danke für deine Antwort , es sind wirklich viele unterschiedliche Hersteller . Warlordgames , Wargames Foundry , Perrys , Victrix . Die Basierung ist derart konfus , weil ich die Truppe über die letzten 10-15 Jahre angesammelt und bemalt habe . Zum Teil sind auch Figuren dabei die ich bemalt gekauft habe , damals in der Hoffnung jemals einen Mitspieler hier zu finden . MIr ist klar das man da in Sachen Basierung noch mal bei einigen Minis ran muss , aber Bases sind meiner Erfahrung nach schnell gemacht .
Wenn es wirklich nur 150 Euro sind , dann werde ich die wohl behalten müssen.

Bommel:
Warum versuchst du die dann nicht einfach zu dem Preis, den du haben willst, zu verkaufen. Vielleicht gibt es einen Käufer. Kann ja nichts passieren. Hast ja kein Zeitdruck.

Leondegrande:
Sehe ich auch so wie Bommel. Ein Versuch (gerade bei ebay Kleinanzeigen oder hier im Marktplatz) kostet nichts.

Frei nach Brecht: Wer anbietet kann verkaufen, wer nichts anbietet wird nichts verkaufen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln