Ressourcen > Marktplatz

Wertermittlung/Verkauf 28mm Franzosen ... viel ...

<< < (2/3) > >>

Darkfire:
Preisermittlung bei so was ist immer schwer. Grundsätzlich hat man ja keinen Wertverlust. Wenn Du vor 10 Jahren bemalte Figuren für 100 Euro gekauft hast, dann kannst Du die auch jetzt für 100 verkaufen. Ich würde mir einfach die Neupreise ansehen und dann entscheiden. Ich verlange z.B. für bemalte Figuren mind. den kompletten Neupreis, für unbemalten geh ich auf 75-50 Prozent runter.

Und wenn jemand nur 100 Euro zahlen will, dann soll er halt auf das richtige Angebot warten. Stell sie einfach für den Preis rein, den Du Dir vorstellst, handeln kann man noch immer.

emigholz:
Ich denke schon das du mehr kriegen könntest. Du solltest halt evtl etwas aufteilen das ganze und dann würde ich bei den solide bemalten Figuren einfach mal mindestens beim Neupreis ansetzen , zb die Ari kostet halt alleine schon ihre 30€. Wenn du dann die Inf Btl und Reiter auch je Einheit bei einer Auktion für minimum 25 ansetzt kommt da gut was zusammen. Bei einigen werden die Gebote dann schon hochgehen, bei manchen wirst am Ende runter gehen müssen. In Foren natürlich dem entsprechend höher ansetzen um handeln zu können.
Am Ende ist es soviel Wert wie die Leute bereit sind zu zahlen.

Peter:
 :)

Dozzer:
Danke für die vielen guten Tipps , ich versuche derzeit Zeit zu finden alles was ich da so habe zu Fotografieren und werde es dann mal als Gesammtpackete , je nach Nation versuchen abzustoßen.

Driscoles:
Sonst frag mal Dirk Tietten hier im Forum, der ist im Miniaturen Verkauf erfahren und kann dir Tipps geben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln