Allgemeines > Veranstaltungen
ADLG Turnier in Braubach - Bericht
Yogsothoth:
Liebe Tabletopper, Strategen und Zinnfigurenfreunde, am vergangenen Wochenende gab es das erste offizielle deutsche ADLG-Turnier, stattgefunden hat es auf der Marksburg in Braubach. Es war ein schönes Event und ADLG nimmt in Deutschland Fahrt auf. Einen Bericht mit Bildern und die Ergebnisse findet Ihr auf unserem Blog.
https://muenster-wargaming.blogspot.com/2022/04/das-fruhjahrsturnier-in-braubach-adlg.html
Viele Grüße,
Yogsothoth
Graf Aujeszky:
Schönes Turnier in atmosphärischer Umgebung 🤗 Ich hab über zehn Jahre nicht mehr so kompetitiv gespielt, aber alles fair und freundlich, die souveräne Organisation trägt neben dem internationalen Flair sicher auch ihren Teil dazu bei. AdlG hat seine kleinen Schwächen, ist aber als Regelwerk voll in Ordnung, dazu sehr unterhaltsam und mit den 2.5 h Partien auch turniergeeignet.
Mit einem Dutzend Spielen im Vorfeld bin ich im oberen Mittelfeld gelandet, kleine Fragen tauchten mal auf, ich bin aber nie auf dem wirklich linken Fuß erwischt worden.
A grand weekend out :D
Sorandir:
Erstaunlich hohe Teilnehmerzahl und einige bekannte Gesichter auf den Fotos erkannt. Und Madaxeman war wohl auch am Start, ich bin beeindruckt.
Frank Bauer:
Die selbst gebastelten Preise finde ich super!
KillingZoe:
War ein schönes Turnier. Danke für den Bericht und die Orga. Ich bin nächstes Mal wieder dabei, wenn ich es einrichten kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln