Clubbereich > Spielen in Berlin

Hive Primus - Necromunda Kampagne in Berlin

<< < (7/14) > >>

Wolfslord:
Eigentlich hängt es nur drann, dass ich nicht weiss wann ich die ersten Minis kriege.

@Diomedes, bist du am WE zufällig im Battlefield ? Dann könnte ich dir doch sicher schon 1-2 Orlocks abkaufen und malen anfangen ? ;)

Btw, der Orlock Anführer mit Bolter und Energieaxt macht eig kaum Sinn, hab gesehen dass Orlock gar keinen Bolter am Anfang haben dürfen.

Diomedes:
Bolter für Orlockleader können wir in die Hausregelliste aufnehmen, 35 Credits (leader Kategorie). Die Axt wäre wohl erstmal eine normale Handwaffe.
Ich schaue die Liste mal durch ob es noch weitere Probleme gibt. Leader und Figuren aus den GRundboxen können auf jeden Fall die Ausrüstung mitnehmen, die sie am Model haben.

Ich glaube nicht, daß ich es in den Laden schaffe. Aber wenn du mir deine Adresse schickst kann ich sie noch schnell in die Post packen.

Wolfslord:
Naja zuschicken is schon etwas kompliziert um die Ecke gedacht. Bei dir schnell vorbeifahren wäre die weniger aufwändige Option ;)
Ich hab sowieso ein Semesterticket.

08/15:
Ich fange jetzt an eine Escher und eine Goliath-Truppe zu malen.
2o Minis so ungefähr einen Monat, da ich ja noch an zwei anderen Projekten sitze,
die auch nach Aufmerksamkeit verlangen.
Schöne Grüße und bald geht es los,
V

08/15:
...ein wenig übertrieben. Die ersten fünf Eschers sind fertig. Naja noch basen,
aber ich werde mit denen auf jeden Fall in ein/zwei Wochen komplett fertig.
Die Goliaths hänge ich dann schnell dran. ich kann spätestens Mitte Juni die ersten Testspiele machen.
Grüße,
V

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln