Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Juni 2022 - 04:43:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Lasalle Einführungsspiele im Roll the Dice in Puchheim bei München  (Gelesen 88 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.132
    • 0

Es hat sich bei uns eingependelt, dass wir fast jeden Freitag im Roll the Dice in Puchheim am Freitag Lasalle spielen.
Immer von etwa 16:30 an bis maximal 22-23 Uhr. Figuren und Spieler sind ausreichend vorhanden und als Kern spielen wir meist ein 2vs2 in 15mm mit 500p pro Seite.

Zusätzlich biete ich eine kleine 15mm Übungsplatte (90x60cm) an mit zwei 200p Fraktionen für Demos bzw. Einführungsspiele.
Lasalle kann man ja einfach drauflos spielen und hat sofort Spaß, das kann man auf der großen Platte im Viererspiel oder eben auf der kleinen im 1vs1 mit etwas weniger Epik dafür aber ruhiger.

Falls also jemand Interesse an einer Einführung in Lasalle hat (2. Edition) und freitags mal könnte, bitte einfach bescheid geben, man findet sicher einen Termin.

Mein nächstes Demospiel im Roll the Dice gebe ich übrigens einem 10-jährigen Napo-Begeisterten :)

Also keine Müdigkeit vortäuschen oder zu flache Lernkurven bejammern.

In diesem Sinne.

Gruss
Olaf
Gespeichert