Epochen > Fantasy
Arcane Legions
Dwarfhold:
Schade...
@ luckrider: Ja! Da ich nicht davon ausgehe, dass mir jemand das Modell schenkt, meine ich verkaufen.
Gruß
AndréM:
Ich hab hier noch einen Blister Dampflegionäre ( 4x) rumliegen incl. Titus. Wer sie haben will, bitte PM an mich. (Dampflegionäre, was haben die geraucht, als sie die ins Spiel eingebracht haben?)
Eversor:
Kleiner Tipp: In jedem aktuellen Tabletop Insider ist ein Gratisbooster für Arcane Legions mit dabei.
Dwarfhold:
Stimmt, is nett wenn man sich eine Ausgabe holt, aber sich deswegen 10x die Zeitschrift zu holen lohnt sich bei den Preisen auch nicht.....
Aber ist auf alle Fälle eine coole Aktion! Wird bestimmt den ein oder anderen Spieler ins Boot holen!
Gruß
Dahark:
Obwohl ja schon seit gut 1-2 Jahren nix Neues mehr für Arcane Legions erschienen ist, der deutsche Vertrieb eingestellt wurde und der USA Hersteller seinen Support quasi nur noch auf das Nötigste beschränkt hatte, ist Arcane Legions jetzt endgültig am Ende. Die offizielle Webseite wurde vom Netz genommen, der Vertrieb eingestellt und auf der Arcane Legions Facebook Fanseite wurde eine letze Nachricht veröffentlicht:
Arcane Legions is a great game! Unfortunately, it\'s one that we are
no longer able to support. As hard as we tried, we were just unable to
build a customer base large enough to support the game. Arcane Legions
is a labor of love for many of our staff members (past and present) as
well as a good number of very dedicated fans. From everyone at Wells
Expeditions to all of you, we say thank you!
For those fans who want to \"Battle On!\", I encourage you to share your
thoughts and experiences at www.arcanestuff.com
.
Once again, thank you for all the support!
Ray Wehrs (aka Scipio)
President
Wells Expeditions
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln