Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. September 2022 - 18:34:38
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: ADLG in Süddeutschland  (Gelesen 305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.159
    • 0
ADLG in Süddeutschland
« am: 17. Juli 2022 - 17:26:20 »

Gibt es aktive Spieler (am besten mit Turniererfahrung) im Süden, die mal eine Demorunde geben könnten? Es wäre klasse mal eine spielerische Einführung zu kriegen. Bin selbst im Raum München, kann aber gerne auch mal etwas weiter fahren, bis Ulm oder so, und unter Umständen komme ich gleich mit mehreren Interessenten 🤓

Habe mich beim Lasalle Wochenende unter anderem auch viel über 15mm Antike&Mittelalter und Verbreitung/Turniere unterhalten und als Gewinner kam dabei ADLG heraus.

V3 Regeln hab ich, V4 gestern erst bestellt. Aber live und mit Spielfluß lernt man ein komplexes neues System einfach von einem geübten Spieler. Wäre also dankbar und auch mobil für so eine Einführung. Minis habe ich zwar, aber noch keine spielbereiten.
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.806
    • 0
Re: ADLG in Süddeutschland
« Antwort #1 am: 17. Juli 2022 - 18:32:17 »

...ich spiele ADG schon lange, seit 2021 die neueste Version 4. Aber ich wohne in Zürich, also in der Schweiz. Ich habe mir einige DA-Armeen auf Doppelbasen besorgt.  Für mich ist Friedrichshafen per ÖV in etwa 3 Stunden erreichbar...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Leondegrande

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.159
    • 0
Re: ADLG in Süddeutschland
« Antwort #2 am: 17. Juli 2022 - 21:12:35 »

Vielen Dank für das Angebot!
Wie es ausschaut kriegen wir eine Demorunde in Ulm hin.
Gespeichert