Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 22:58:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warhammer 40.000 : Imperial Guard Kill Team ( Edi. 2 )  (Gelesen 877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0

Hier auch mal wieder was ... from the dark side

Hier das Imperial Kill Team , bestehend aus einem Tempestus Scions- & Imperial Guard - Fire Team.



Mehr dazu unter:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/artikel/warhammer-40000-imperial-guard-kill-team-edi-2
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Parmenion

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.421
    • 0
Re: Warhammer 40.000 : Imperial Guard Kill Team ( Edi. 2 )
« Antwort #1 am: 29. Juli 2022 - 08:22:17 »

Die sehen super aus!!

Parmenion
Gespeichert

Trokar

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 355
    • 0
Re: Warhammer 40.000 : Imperial Guard Kill Team ( Edi. 2 )
« Antwort #2 am: 29. Juli 2022 - 09:08:28 »

Die gefallen mir sehr gut!
Toll akzentuierte Minis
Gespeichert

Tabris

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.234
    • 0
Re: Warhammer 40.000 : Imperial Guard Kill Team ( Edi. 2 )
« Antwort #3 am: 29. Juli 2022 - 10:29:04 »

Danke für den Lob ... steichelt das Selbstbewußtsein ;)

Der Kontrast zwischen dem Stoff (beige) & Rüstung (grün) ist nicht recht kontrastreich und auf den Bildern wirkt das noch geringer. Ich bin dazu übergegangen ein tieferes Grün zu benutzen.
Gespeichert
\"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die
Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es
aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit
unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt
für alles.\"

HAGAKURE von Yamamoto Tsunetomo

Sorandir

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.059
    • 0
Re: Warhammer 40.000 : Imperial Guard Kill Team ( Edi. 2 )
« Antwort #4 am: 29. Juli 2022 - 22:15:11 »

Sind schon schön, klasse Pinseljob. Nur kontrastreicher könnte es wirklich sein und die Basen könnten noch bischen Rost und Schmutz vertragen.
Bei den Spezialwaffen biste auch wieder in die Vollen gegangen, alter Powergamer  ;)
Könnte aber auch sein, dass das neue Kill Team mehr Spezialwaffen vorsieht ? Ich fand das vorherige Kill Team wirklich super, die aktuelle Edition finde ich leider GW-typisch mal wieder verschlimmbessert / verhunzt. Die Octarius-Grundbox liegt schon seit Monaten nahezu unangetastet rum, da ich keine Verbesserung im Regelwerk sehe. Aber Minis und Gelände ist ja auch für One Page Rules Grimdark Future gut  ;D
Gespeichert
Mein BLOG:
sorandirsgallery.blogspot.com

- Kurpfalz Feldherren -