Kaserne > Projekte
Vokuhilas Projekte
Trokar:
Gefallen mir sehr gut! Schön bemalt!
Kaiww:
--- Zitat von: Kaiww am 03. September 2022 - 09:20:24 ---Wunderschön Bemalte Minaturen, ich freue mich drauf die Irgendwann live zu sehen ;)
--- Ende Zitat ---
Du bist für die ersten Testspiele eingeplant, bis deine 6mm Griechen bereit sind ;) Die Herausfordernungen werden wohl schon durch die unterschiedlichen Maßstäbe andere sein, bei 28mm wird man viel eher mit Platzproblemen auf der Platte konfrontiert.
[/quote]
Ich habe nur sehr begrenzten Platz, auch ein Grund für mich, bei Massensysteme nicht auf große Maßtäbe zu gehen. Aber wenn ich dann solche Figuren sehe denkt man schon "gut Aussehen tuen sie ja" Aber ich hebe mir 28mm und 20mm für Skrimish Games auf.
Meine Griechen sind noch nicht mal Versand. Beide Pakete, Griechen und Perser warten noch auf fertigstellung, aber sofern ich das Verstehe kann es bei Baccus zwei bis drei Wochen dauern bis große Bestellungen versand werden und ich habe immerhin 800+ Minaturen bestellt.
Vokuhila:
--- Zitat von: Kaiww am 04. September 2022 - 14:04:21 ---Ich habe nur sehr begrenzten Platz, auch ein Grund für mich, bei Massensysteme nicht auf große Maßtäbe zu gehen. Aber wenn ich dann solche Figuren sehe denkt man schon "gut Aussehen tuen sie ja" Aber ich hebe mir 28mm und 20mm für Skrimish Games auf.
--- Ende Zitat ---
Zum Verstauen und vor allem für die Szenarien, die dir vorschweben, ist 6mm doch super. Du hast dir da ja auch schon einige Gedanken gemacht. 800+ Figuren klingen schon nach einem handfesten Projekt, bin sehr gespannt auf das Resultat!
Sens/):
Ein richtig schönes Projekt. Deine Minis gefallen mir sehr gut 👍
Vokuhila:
Hier ein kleines Update. Und gleichzeitig pausiere ich diese Projekt. Kurz nach dem ersten Post hier habe ich mich vom 20mm Maßstab anstecken lassen und seitdem nur noch dafür gearbeitet. Aber zuerst das Update:
Etruskischer General:
Etruskische Hopliten:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln