Kaserne > Projekte

Vokuhilas Projekte

<< < (2/14) > >>

newood:
... danke für die schönen Bilder .

Die Bemalung aller Figuren ist
sehr gut, ganz besonders gefallen
mir aber die Kelten ! 

mfg
micha / newood / mr. papertigers
02.09.2022

Vokuhila:
Besten Dank für eure Antworten, schön das euch die Sachen gefallen. Jetzt muss ich nur noch mal spielfertig werden :-D

Maréchal Davout:
Ich finde deine Truppen auch sehr schön! Die verschiedenfarbigen Schilde finde ich besonders gut und passend - da könntest du auch gern zumindest einen in die erste Reihe stellen - der zusammengehörige Gesamteindruck würde meiner Ansicht nach auch wirken.

Kaiww:
Wunderschön Bemalte Minaturen, ich freue mich drauf die Irgendwann live zu sehen  ;)

Vokuhila:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 03. September 2022 - 08:18:16 ---Die verschiedenfarbigen Schilde finde ich besonders gut und passend - da könntest du auch gern zumindest einen in die erste Reihe stellen - der zusammengehörige Gesamteindruck würde meiner Ansicht nach auch wirken.

--- Ende Zitat ---

Ja, da ist auch ein Thema für mich. Es sah mir dann doch zu bunt aus, als ich mal alle testweise aufgestellt habe. Ich werde da noch ein wenig herumprobieren, um den richtigen Mix zu finden.

--- Zitat von: Kaiww am 03. September 2022 - 09:20:24 ---Wunderschön Bemalte Minaturen, ich freue mich drauf die Irgendwann live zu sehen  ;)

--- Ende Zitat ---

Du bist für die ersten Testspiele eingeplant, bis deine 6mm Griechen bereit sind ;) Die Herausfordernungen werden wohl schon durch die unterschiedlichen Maßstäbe andere sein, bei 28mm wird man viel eher mit Platzproblemen auf der Platte konfrontiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln