Eigentlich habe ich über viele Jahre immer gerne dort bestellt, aber mit meiner jüngsten Bestellung ist der Wurm drin. Seit Anfang Juli hat sich nichts mehr getan, obgleich die Artikel allesamt als lieferbar angezeigt wurden.
Ich habe auch in der Vergangenheit mal bisschen auf manches warten müssen, aber das sich über Wochen gar nichts mehr tut war selbst für mich neu.
Jedenfalls habe ich Bret dann mal angeschrieben, jedoch auch keine Rückmeldung bekommen. Immerhin wurde aber die Seite regelmäßig um
neue Produkte erweitert, so zuletzt auch Anfang September. Mir ist dann jedenfalls der Geduldsfaden gerissen und ich habe die Bestellung komplett storniert.
Nun warte ich genau schon wie zuvor auf eine Rückmeldung bzw. Bestätigung des Widerrufs.
Werde jetzt wohl sogar noch den Käuferschutz ziehen, denn zumindest die Homepage / Shop wird ja weiter gepflegt. Aber das man keinerlei Rückmeldung oder Reaktion erhält, gerade als jahrelanger Stammkunde, sowas ist mir bisher noch nirgends passiert.
Sollte jemand jedenfalls vor haben dort in nächster Zeit was zu ordnern... tut es lieber nicht!
Ich weiß nicht welche Probleme es dort aktuell gibt, aber es wirkt alles schon sehr dubios.
Ich weiß das Bret oftmals auf Messen und Conventions unterwegs ist, aber mehr als 2 Monate sollte eine Bestellung ja trotzdem nicht dauern, zumal wenn die Ware auch heute noch als lieferbar im Shop zu sehen ist.