Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 30. November 2022 - 02:37:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz  (Gelesen 1132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Odoaker

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 399
    • 0
Re: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz
« Antwort #15 am: 16. September 2022 - 17:43:29 »

Noch etwas Jammern auf hohem Niveau:
Fliessendes Wasser, WC?

Da ist doch viel Garten außen rum ;)
Gespeichert
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

gilibran

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 308
    • 0
Re: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz
« Antwort #16 am: 16. September 2022 - 20:14:42 »

Stimmt, spart auch noch Dünger 😂

Ganz ehrlich, ich bin schon etwas neidisch…
Gespeichert

Parmenion

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 873
    • 0
Re: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz
« Antwort #17 am: 18. September 2022 - 08:26:45 »

Sieht fantastisch aus und man sieht, wieviel Mühe und Arbeit du in deine Hobbyresidenz gesteckt hast!!

Parmenion
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Re: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz
« Antwort #18 am: 28. September 2022 - 08:22:23 »

Danke allesamt!

@ Driscoles: ja ist echt so, die Energiepreise lassen mich zaudern, solang im Haus die Heizung nicht an ist geht sie im Hobbyraum auch nicht an  :D

Gestern ist die neue Tür reingekommen und der Unterschied ist wie zwischen Tag und Nacht. Verleistung folgt nächste Woche und dann kann ich im Nachgang den Bereich der Schwelle und die Wände zur Tür auch noch schick machen. Dann ist das Projekt auch wirklich fast abgeschlossen.



Gruß Robin
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/

T. Dürrschmidt

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 312
    • 0
Re: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz
« Antwort #19 am: 05. November 2022 - 21:04:37 »

Nachdem ich vor über einem Jahr meinen relativ geräumigen Hobbydachboden für das neue Daddelzimmer meines Sohnes opfern musste und jetzt auf einen Minihobbyraum ausgewichen bin, in dem ich auch noch Homeoffice "betreibe", bin ich sehr neidisch auf so eine geile "Mancave". Kühlschrank, heller Maltisch, Literatur, Spieltisch, alles drin....

....aber wie machst Du das, wenn Du aufstehst und Lust auf Hobby hast? Gehst Du dann im "Schlafi" rüber zu der Hütte? Besorg Dir auf jeden Fall ein Cordjackett, ein Einstecktuch und Lederpantoffeln, so wie Moff Tarkin ääh Peter Cushing. https://www.youtube.com/watch?v=BGag8Qllgnw
Gespeichert

fraction

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 393
    • RvT Historical Miniature Painting & Gaming
Re: Zurück im Hobby mit neuer Hobbyresidenz
« Antwort #20 am: 07. November 2022 - 20:24:19 »

Nachdem ich vor über einem Jahr meinen relativ geräumigen Hobbydachboden für das neue Daddelzimmer meines Sohnes opfern musste und jetzt auf einen Minihobbyraum ausgewichen bin, in dem ich auch noch Homeoffice "betreibe", bin ich sehr neidisch auf so eine geile "Mancave". Kühlschrank, heller Maltisch, Literatur, Spieltisch, alles drin....

....aber wie machst Du das, wenn Du aufstehst und Lust auf Hobby hast? Gehst Du dann im "Schlafi" rüber zu der Hütte? Besorg Dir auf jeden Fall ein Cordjackett, ein Einstecktuch und Lederpantoffeln, so wie Moff Tarkin ääh Peter Cushing. https://www.youtube.com/watch?v=BGag8Qllgnw

Mit so viel Style komm ich leider nie in die Manshed, aber vielleicht wird das auch noch was. Aber großartiges Video, ein Ehrenmann des Hobbys.

Entfernung vom aktuellen Schlafzimmer sind ca. 30 Meter, da kann man schon im Pyjama rüberschlappen, oder in Jogginghose, wenn das Stilbewusstsein es zulässt.

Dir Hobbylust packt mich meist aber frühstens ab mittags, unter der Woche notgedrungen erst abends. Da ist man dann meist schon in Montur und das Problem stellt sich selten.

Gruß Robin
Gespeichert
Suche immer nach neuen Mitspielern im Raum Bremen.

nicht kommerzielle Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rvtpainting/