Kaserne > Projekte
Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.
Brummbär:
Warte mal ab, bis die richtig gebased sind, dann bist Du sicherlich richtig zufrieden!
Finde das bisher sehr gelungen, was Du da machst!!!
Parmenion:
Ich finde die kleinen Burschen auch schon so sehr gelungen.
Stimme Brummbär aber zu, mit fertigen Basen wird das optisch noch einmal eine Menge aufwerten.
Du kannst aber shcon jetzt in meinen Augen mehr als zufrieden mit deinen Werken sein!!
Parmenion
Kaiww:
--- Zitat von: Parmenion am 14. Oktober 2022 - 08:32:09 ---Ich finde die kleinen Burschen auch schon so sehr gelungen.
Stimme Brummbär aber zu, mit fertigen Basen wird das optisch noch einmal eine Menge aufwerten.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Brummbär am 14. Oktober 2022 - 07:04:50 ---Warte mal ab, bis die richtig gebased sind, dann bist Du sicherlich richtig zufrieden!
Finde das bisher sehr gelungen, was Du da machst!!!
--- Ende Zitat ---
Danke an euch beiden, schön das sie besser wirken als ich selber denke :)
Update von meinen Verstärkungen und meinem Basing Set nach sechs Wochen:
Hi Kai,
Your order is being processed today and will be on its way to you early next week.
Also noch etwa zwei Wochen bis es bei mir ist........ ::)
tattergreis:
hast du bei baccus bestellt? zwei wochen versandzeit würden mich positiv überraschen...
Kaiww:
--- Zitat von: tattergreis am 14. Oktober 2022 - 14:56:44 ---hast du bei baccus bestellt? zwei wochen versandzeit würden mich positiv überraschen...
--- Ende Zitat ---
Hey tattergreis,,
Baccus war runter auf auf drei Wochen mit dem versenden von Bestellungen. Diese Bestellung jetzt dauert wieder sehr viel länger, ich habe den verdacht das es daran liegt das ich, zusätlich zu all den Truppen und dem Basing Set, auch noch Gebäude mit drinnen habe. Hauptsache es kommt, ich hab jetzt zwei und ab Morgen dann drei Bestellungen offen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln