Kaserne > Projekte
Große Schlachten der Geschichte, ein großes 6mm Projekt.
Kaiww:
Das ist gut zu wissen, danke Tatagreis dann werde ich da noch etwas für bestellen.....also doch kein Geld gespart heute, mist. ;D
Kaiww:
Soho,
dank anhaltender Erkältung und Arbeit habe ich diese Woche nicht ganz so viel geschafft, nur 48 Persische Bogenschützen.
Diese haben sich auch zusätzlich als Herausforderung gezeigt. Erst kamen die Farben nicht so zusammen, wie ich wollte, dann sahen sie auf der Base zusammen nicht gut aus. (Es handelt sich um horizontal Streifen diesmal, die sind enger gepackt und für Bogenschützen fand ich das einfach nicht passend.)
Also musste ich sie komplett auseinandernehmen.
Wenigsten, denke ich, sehen sie jetzt realistischer aus, wenn sie nicht wie an der schnurr dahstehen, und ich hoffe, dass sich das ganze noch verbessern lässt, wenn mein Basing Set endlich kommt.
MFG
Kai
Parmenion:
Die sehen Klasse aus!!
Parmenion
Kaiww:
--- Zitat von: Parmenion am 08. Oktober 2022 - 09:16:05 ---Die sehen Klasse aus!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir, ich sehe es nicht so aber das ist normal ;D
Ich hoffe sie werden besser wenn ich die Bases endlich fertig machen kann.
Kaiww:
So,
mein Update für diese Woche, ich habe immer noch nicht mein Basing Set, ich warte also weiter.
Fertig bekommen habe ich diese Woche drei Basen mit griechischen Generälen, zwei Basen mit persischer Kavallerie und eine Basis mit Sichelstreitwagen.
Wie immer keine künstlerische Meisterleistung, aber ich denke, als Einheiten gehen die Basen.
Was ich anscheinend richtig hinbekommen habe, ist der Wechsel der Basen. Die Entscheidung, auf größer Basen zu gehen gibt, finde ich, den Einheiten ein besseren Anblick als ein Basing mit komplett vollen Basen.
Schöne Woche euch
Kai
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln